Kapitel 131

151 9 15
                                    

Pov Jungkook

Wie konnte ich auch nur so bescheuert sein und Jimin küssen!? Natürlich war ich überwältigt ihn nach der ganzen Zeit zu sehen aber dann gleich ein Kuss?

"Ich weiß es doch nicht! Bei dir kann ich mich nicht zurück halten. Was keine Entschuldigung ist... Ach shit", redete ich vor mir hin. Jimin schüttelte seinen Kopf:" Das darf nie wieder vorkommen." Damit ging er und ließ mich stehen. Um nicht aufschreien zu müssen, ballte ich meine Hand zur Faust und biss hinein. Ein leichter Zähneabdruck zeichnete sich auf meinen Fingerknöcheln ab. Schnell wischte ich über die Stelle.

Als ich wieder neben meiner Freundin saß, warf sie mir kurz einen Seitenblick, sagte aber zum Glück nichts. Nun war ich mehr als angespannt und schielte immer wieder zu Jimin rüber. Dieser stand ganz vorne und hatte seine Hände auf das Geländer gestämmt. Dadurch wurden seine Armmuskeln sehr betont. Schluss jetzt mit diesen Gedanken!

Ich zuckte kurz zusammen als die Menge um mich rum aufsprang und wild durch einander rufen. Die Mannschaft hatte gewonnen. "Dein Geschenk ist noch perfekter geworden!", rief meine Freundin glücklich und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich strengte mich an, um mir ein Lächeln aufzuzwingen. Was wäre, wenn wir nicht hier hin gegangen wären? Hätte ich Jimin wo anders getroffen?

Dieser wurde von einem Spieler GEKÜSST!? Er hatte blonde Haare und hatte seine Hände um den Hals von Jimin gelegt. So wie ich vorhin. Als sich der Spieler entfernte, klappte mein Unterkiefer auf. Min Yoongi? Er musste es sein. Yoongi schien Jimin etwas zu sagen. Dann drehten sich beide zu mir um. Yoongi sprang über das Geländer und winkte jemanden zu sich. Moment, war das an mich gerichtet?? Anscheinend, denn als ich nicht reagierte, kam er auf mich zu. "Bist du Jungkook?", fragte er direkt. "Ja also ja", stammelte ich. Meine Aufmerksamkeit war nämlich eher auf Jimin gerichtet. Er schaute mich über die Schulter von Yoongi an."Scheiße man. Hast du dich verändert", lachte Yoongi und drückte mich kurz. Völlig überrascht, erwiderte ich die kurze Umarmung. Wieso war er so nett zu mir?

"Jimin-ah, lass uns die beiden für heute Abend einladen." Einladen?? Was sollte das?? "Äh ja wieso nicht." Jimin blickte mich unsicher an.

Hatte Yoongi etwa vergessen was alles passiert ist?

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt