Kapitel 44

153 9 0
                                    

Pov Taehyung

Es ist tatsächlich passiert. Ich hatte Jeon Jungkook geküsst trotz dass ich mit Jimin was habe. Fuck war das geil. Vorallem, weil Jimin auch dabei war.

Jungkook schaute uns erschrocken an und ich hatte schon längst gemerkt, dass er für uns anfällig war. So wie er uns mit seinen großen Augen anschaute und sein Körper Gänsehaut bekommen hatte. Ich nahm sein Kinn zwischen meine Finger und drehte seinen Kopf leicht hin und her. Er ist so schön, das muss ich immer wieder zugeben.

"Jimin", sagte ich dann. Sofort tauchte er neben mir auf. Wir schauten uns an und ich erkannte diesen Blick den er gerade hatte. Es scheint ihm wohl auch zu gefallen. Jimin stellte sich zwischen Jungkook und mir. Da er relativ klein war, hatte ich keine Probleme damit Jungkook noch in das Gesicht zu schauen. Ich entfernte meine Hand von seinem Kinn und ließ sie nun über den Körper von Jimin wandern. Dabei drückte ich uns näher an Jungkook ran. Meine Hände waren am Bund seiner Unterhose angekommen die schon ganz durchnässt war. Jimin seufzte mehrfach auf und drückte seinen Po ungeduldig gegen mein Unterleib. Grinsend schob ich sein letztes Kleidungsstück nach unten.

Sein Penis war bereits hart und auch meiner beschwerte sich über den Stoff der ihn umgab. Also srampelte ich mir ebenfalls meine Unterhose aus. Jungkook schaute uns immer noch an und spielte mit seiner Zunge an seinem Lippenpiercing. Wusste er, wie heiß das aussah? Dann zischte er auf ein Mal auf und biss sich auf seine Unterlippe. Jetzt erst bemerkte ich, wie der Arm von Jimin eine bestimmte Bewegung ausübte. Jungkook hatte seinen Kopf gegen die Fliesen gelehnt und die Augen zugekniffen. Seine Hände hatte er auf die Schultern von Jimin gelegt. "Gefällt dir das ja?", fragte derjenige, der zwischen uns stand leise. "J-Ja", kam es leicht stöhnend von Jungkook. Jimin drehte kurz seinen Kopf in meine Richtung, um mir einen langen Kuss zu geben. Dabei fasste ich mich nun selber an. "Taehyung", hörte ich. Ich öffnete die Augen und Jimin deutete an, dass ich mich neben stellen sollte. Was hatte er wohl vor?

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt