Kapitel 91

122 8 8
                                    

Pov Yoongi

Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass sich der Abend so entwickelt. Da bin ich mal mit meinem Crush unterwegs und dann taucht Taehyung auf und haut mir eine rein!? Ist doch klar wenn Jimin es mir anbietet, dass ich den Kuss erwidere. Woher soll ich denn das ganze Drama was sich anscheinend bei den beiden abspielt wissen man. Jetzt habe ich eine blutende Nase und meine Schulter tut weh. Am liebsten würde ich ihn anzeigen aber das würde alles noch schlimmer machen.

Es war eh schon schlimm genug, als wir alle zusammen in das Auto von Hoseok stiegen. Streng befahl Hoseok wer wo sitzt. Letztendlich saß ich auf dem Beifahrersitz.

"Du möchtest echt nicht ins Krankenhaus?", wollte Hoseok besorgt wissen. Ich schüttelte den Kopf. Wir waren bei mir angekommen. "Krasses Haus", meinte Hoseok mit einem Blick nach draußen. War er immer so guter Dinge, egal was passiert?

"Gute Nacht", hörte ich Jimin leise sagen. Mein Herz setzte aus. Wollte er mich jetzt ernsthaft nach all dem alleine lassen!? Doch da hatte ich mich dann geirrt, denn eine zweite Autotür ging auf. Jimin schaute mich müde an. Er kommt mit. Mit zu mir. Vorsichtig schielte ich zu Taehyung der seinen Kopf auf die Schulter von Jungkook gelegt hatte. "Danke Hoseok..", murmelten wir beide. Dieser nickte nur und betonte noch mal die Arztsache, ehe er von der Auffahrt fuhr.

Im Zimmer legte ich mich sofort auf mein Bett. "Möchtest du mit deinen Schuhen schlafen?", fragte mein Gast. "Mhm", gab ich nur von mir. Plötzlich waren meine Füße von den Schuhen befreit. Als ich an mir runterblickte, stellte Jimin diese beiseite. Er fing an sich auszuziehen. Dafür hatte sich das ganze gelohnt. Sein Körper war der Wahnsinn. Er war der Wahnsinn.

Dieser Mensch der für mich den Wahnsinn verkörperte, kroch dann nur noch in Unterhose zu mir ins Bett.

"Was ist mit meinen anderen Klamotten?"

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt