Pov Jimin
Die beiden Männer schauten mich fast gierig an. Zumindest kam es mir so vor. Mein Körper war jetzt schon völlig außer sich. Die ganzen Gefühle waren beinahe extrem.
Das Rollenspiel versuchte ich fortzusetzen, indem ich meine Beine von Jungkooks breiten Schultern nehmen wollte. Natürlich klappte es nicht, da Taehyung mich an den Unterschenkeln festhielt. Meine Beine fingen an zu zittern. Mit großen Augen schaute ich abwechseln zwischen ihnen hin und her. Als Jungkook mehrere Finger in mich führte, konnte ich nicht mehr. Schweiß hatte sich überall auf meiner Haut gebildet. Seine Finger zu spüren war die reinste Folter, aber auf positive Art was ziemlich absurd klingt. So gut es ging, gab ich einen Gegendruck mit meinem Steißbein. Jungkook grinste dabei.
Ich beugte mein Rücken durch als ich die ganze Hand von Jungkook in mir hatte. Dabei verzog ich etwas mein Gesicht. Er drehte sie langsam hin und her, bis er anscheinend zufrieden war.
"B-beide", keuchte ich nur. Sie starrten mich für einen Moment an. "Fuck Jimin", hauchte Taehyung und küsste mich unsanft. Um eine gute Position zu finden, in der beide mich ficken konnten, nahm Jungkook meine Beine wieder runter. Schlaff fielen sie zu Boden. Ich war bereit, alles mit mir machen zu lassen.