Pov Taehyung
Ich hatte dieses bescheuerte Kostüm in meiner Tasche gesteckt. Immerhin war es ein einigermaßen gutes Kostüm. Wir hatten ein Tiger als Schulwappen. Dementsprechend auch ein Kostüm dazu. Dennoch hatte ich keine Lust, mich hier blöd vorzustellen. Seufzend blickte ich über das Gelände. Hier waren einige Stände aufgereiht, wo wir unser Schulsystem vorstellten. Mal im Ernst, glaubten die Lehrer echt, dass das was bringt? Nun ja, da ist eine Grundschule war sollten die Eltern unsere tolle Schule kennenlernen. Fuck, bin ich froh wenn ich hier weg bin. Doch schwänzen geht leider nicht, da natürlich Aufpasser unterwegs sind. Du schaffst das redete ich mir gedanklich zu. Dann sah ich Jimin mit Jungkook und noch anderen Mitschülern an einem Stand. Blitzschnell versteckte ich mich. Er darf mich auf keinen Fall sehen. Der lacht mich doch nur aus. Verzweifelt schaute ich auf das scheiß Kostüm in meiner Tasche und könnte aufschreien.
Wie soll ich in dem scheiß Teil bitte atmen!? In der Maske war es stickig und die Sicht war auch nicht besonders gut. Genervt ging ich zu den Ständen. Natürlich fingen die anderen an zu lachen. "Hey, der muss bestimmt ne Strafe absitzen." Wow, was für ein Schlaumeier. Da ich mich nicht verstecken konnte, stellte ich mich einfach in der Nähe von Jimin hin. Durch das blöde Teil konnte ich nicht alles verstehen da es dämpfte, aber etwas bekam ich dennoch mit. "Und, wie lange seit ihr schon zusammen?" "Ach, erst seit 8 Monaten. Sie ist schon toll aber... Keine Ahnung, ich weiß nicht ob das wirklich hält. Ich mag dass sie entspannt ist aber Liebe? Da bin ich nicht sicher." Kam das etwa von Jungkook!? Seit wann wusste Jimin dass er eine Freundin hat? Ich fühlte mich ausgeschlossen. Nun ja, wir redeten ja gerade eh nicht miteinander. "Und du?" "Hm?" "Na du und Taehyung. Komm schon, das sieht doch nach mehr aus." "Nun ja also... Fuck... Ich weiß ja wie er ist also wird es nie so sein wie ich es mir wünsche." "Und wenn du es ihm sagst?" "Das sagst du so einfach." "Ich kenne euch nicht lange aber ich glaube, das man mit ihm gut reden kann. Zumindest wenn er entspannt ist." Wann war ich denn bitte nicht entspannt... Und.. Was sollte das von Jimin heißen?
Ich war so beim zuhören konzentriert gewesen, dass mir gar nicht bewusst war, wie ich mich an den Getränkestand angelehnt hatte. Durch das extra Gewicht meines Kostüms, riss ich die Plastiktische um. Mit einem Krachen knallte ich hin und fühlte mich wie ein Käfer, der nicht mehr hoch kommt. Ich stöhnte genervt auf. "Hast du dir weh getan?"