Kapitel 139

94 7 4
                                    

Pov Jungkook

Mit dem Gewissen, dass wir drei mehr als heiß gefickt haben und dass Jimin in jeder Minute einen Antrag von Yoongi bekommen wird, ging ich angespannt zurück zu meiner Freundin.

Sie sah mich etwas sauer an. "Wo zum Teufel warst du so lange?" "Ich -" Taehyung rauschte an mir vorbei und wurde ebenfalls von seinem Freund in Empfang genommen. Was mich kurz aus der Bahn warf. "Ich brauchte einfach Zeit für mich", log ich. Ja, ich hasste mich dafür dass ich ihr das an tat. Sie hatte es nicht verdient. Auf ein Mal ertönte ein unangenehmes Geräusch, welches aus einem Mikrofon kam. Sofort drehten sich alle zu der Richtung um. Yoongi stand in der Mitte des Spielfeldes. Ich glaub mir wird schlecht. Unauffällig suchte ich in der Menge nach Taehyung und Jimin. Beide fand ich nicht.

"Park Jimin", fing Yoongi an. Dieser wurde auf die Fläche geschoben. Etwas schüchtern stand er vor Yoongi. Ich darf nicht an die Szene von eben denken. Wir er mich regelrecht gelöchert hat und schwer gegen mein Ohr atmete. Tief durchatmen Jungkook. "Jimin... das kommt jetzt sicher überraschend aber ich möchte nicht länger warten. Jeden Tag genieße ich mit dir. Ah fuck, ich bin so schlecht was das emotionale Zeug betrifft aber das kennst du bereits." Yoongi kniete sich hin und holte etwas aus seiner Hosentasche. Jimin stand nur regungslos vor ihm.

"Möchtest, möchtest du mich heiraten?" Stille. Man sah wie nervöser Yoongi mit jeder Sekunde wurde, in der Jimin nichts sagte. Am liebsten würde ich aufschreien. Ihn an mich reißen und mit ihm und Taehyung abhauen. Doch diese naive Vorstellung zerplatzte erst recht, als Jimin dem vor ihm kniehenden hoch zog, um ihn einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. "Ja ich will", antworte er nachdem sie sich gelöst hatten. Die Menschen riefen Glückwünsche aus und klatschten Beifall. Nur ich stand wie angewurzelt da und starrte die nun frisch Verlobten an.

Jimin betrachte den Ring, der nun seinen Finger zierte. Dann schaute er auf und erwischte mein Blick. Yoongi schaute ebenfalls zu mir und jetzt wurde es mir klar. Das war der Grund wieso wir eingeladen wurden. Er wollte mir zeigen, dass sich Jimin für ihn entschieden hatte.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt