Kapitel 27

171 8 0
                                    

Pov Jungkook

Ich streckte mich ausgiebig bevor ich meine Augen öffnete. Ich hatte vollkommen vergessen, dass heute der rettende Samstag war. Müde schaute ich mich um. Das war auf keinen Fall mein Zimmer. Wo zum Teufel war ich? Verwirrt und noch total verschlafen setzte ich mich auf. Dann viel es mir ein. Ich war zu Jimin gegangen und Taehyung war ebenfalls dabei gewesen. Doch wo waren die beide nun? Dazu merkte ich, dass ich dringend auf Toilette musste. Ach sowas hasste ich, wenn man wo zum ersten Mal war und sich nicht auskannte. Nach 5 Minuten waren die beiden immer noch nicht zurück also stand ich auf.

Ich versuchte leise durch den Flur zu gehen um nicht jemanden unnötig aufzuwecken. Das könnte doch ein Badezimmer sein. Ich umfasste die Klinke und drückte vorsichtig runter. Dann blieb ich stock steif stehen. Ich hatte zwar richtig vermutet, dass sich  hier das Bad befand, jedoch war ich nicht darauf vorbereitet gewesen, was mich da erwartete. Taehyung und Jimin standen zusammen in der Dusche. Sie küssten sich ausgiebig und hatten mich noch nicht bemerkt. Dann kniete sich Jimin hin. Taehyung lehnte sich gegen die Wand und drehte sich somit in meine Richtung. Er fing an leise zu stöhnen. Unerwartet öffnete er seine Augen und starrte mich direkt an. Mein Herz blieb stehen und ich hielt erschrocken die Luft an. Taehyung allerdings machte keine Anstalt Jimin bescheid zu geben, dass ich anwesend war. Im Gegenteil. Er fing an seine Hüfte immer wieder nach vorne und hinten zu bewegen. Seine Augen waren derweil immer noch zu mir gerichtet. Ich spürte, wie sich etwas in mir erregte. Das bilde ich mir doch bestimmt ein. Vielleicht träume ich ja sogar noch. Ganz bestimmt! Taehyung lächelte mir ganz unschuldig zu. Kurzer Hand stolperte ich nach hinten und verursachte daraus ein Geräusch. Ich hörte noch wie Jimin etwas sagte. Schnell ging ich den Weg zurück in sein Zimmer und schlüpfte in meine Klamotten. Wach doch einfach auf, redete ich mir ein, doch das passierte nicht.

Jetzt kamen auch Jimin und Taehyung zurück. Mit dem Wissen von eben konnte ich gerade nicht in deren Gesichter schauen. Nicht weil ich es unangenehm fand nein, genau das Gegenteil. "Ist alles in Ordnung?", fragte mich Jimin. Ich nickte nur schnell und meinte:" Meiner Freundin geht es nicht gut. Ich möchte sie anrufen", ratterte ich runter. In meiner Hose wurde es zunehmend enger und ich hoffte, dass es keiner von ihnen bemerkte. Schnell stürmte ich aus der Tür.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt