Pov Jungkook
Das wenigste was ich wollte war dass sich Jimin verletzte. Alles nur wegen Namjoon, dieses Arschloch. Der Kuss mit Taehyung machte mir auch zu Schaffen. Alleine die ganze Situation aber ich hatte irgendwie auch Schuldgefühle, weil Jimin nicht dabei war... Mein Kopf explodierte fast.
"Jungkook was ist los?" Meine Freundin schaute mich durch die Kamera meines Laptops an. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Nachdem es Jimin einigermaßen wieder besser ging, hatten wir uns endlich auf den Weg nachhause gemacht. Taehyung wollte bei Jimin bleiben und so war ich zu mir gegangen. Ich brauchte einfach mal Ruhe um irgendwie mal klar denken zu können aber das trat irgendwie nicht ein. "Heute war echt ein scheiß Tag. Taehyung und ich haben uns mit einem Typen geschlagen, weil er bescheuerte Sachen über Jimin erzählt hat und dabei hat sich Jimin verletzt." "Bitte was?", schockiert schaute sie mich an. "Das sieht dir gar nicht ähnlich Kookie." So nannte sie mich immer, wenn sie sich Sorgen machte. "Aygo ich weiß aber... Das war echt mies." "Dir schein die beiden echt ans Herz gewachsen zu sein oder? Und das in der kurzen Zeit." Ich verschluckte mich an meinem Getränk. Wenn sie wüsste. Fuck.. Noch mehr Schuldgefühle tauchten auf. Dann blinkte das Display meines Handys auf. Jimin rief mich an. "Das ist Jimin", erklärte ich nachdem ich mein Husten unter Kontrolle hatte. "Dann geh ruhig ran... Liebe Grüße und.. Pass auf dich auf ja?" "Ja sage ich und grüße Jin von mir ja?" Sie nickte und legte auf. Mit klopfendem Herzen nahm ich das Telefonat an.
"Wie geht es dir?", fragte ich direkt. "Es ist schon besser... Danke dass ihr euch so für mich eingesetzt habt..." "Ich weiß die Umsetzung war nicht gerade gut aber... Es hat mich einfach so wütend gemacht weißt du.." "Es war an sich schon ganz süß. Taehyung ist gerade eingeschlafen.." "Du ich wollte dir noch was erzählen.. Ich fühle mich irgendwie schlecht deswegen.. Was schon komisch ist... Fuck..." "Jungkook der heutige Tag kann nicht noch komischer werden", lachte Jimin leicht. "Wieso kommst du nicht zu Taehyung nachhause?", schlug er vor. Unsicher biss ich mir auf meine Unterlippe. "Ja okay.. Ich mach mich auf den Weg. In spätestens einer Stunde bin ich da."
Direkt nach dem Auflegen sprang ich vom Bett auf. Was zur Hölle sollte ich denn anziehen und wieso war mir das überhaupt so wichtig? Schließlich wollten wir nur reden..
Ich kramte in meinen Klamotten die sich zu einem Stapel gebildet hatten. Am Ende hatte ich mich für eine weite Jeans entschieden die hinten gerissen war und ein ober size schwarzen Pulli. Schnell schlüpfte ich in meine Boots.
"Wo gehst du in dem Aufzug denn hin!? Außerdem haben wir noch nicht über heute vormittag geredet!" "Es ist meine Sache wie ich rumlaufe! Und dann schmeiß mich doch von deiner beschissenen Schule. Wäre vielleicht am besten!" Damit knallte ich die Haustür zu.
_
______________________________________