Kapitel 169

111 7 6
                                    

Pov Yoongi

"Alter wie siehst du denn aus?", begrüßte mich mein bester Freund Felix. "Freut mich auch dich zu sehen", giftete ich zurück und stürmte an ihn vorbei.

Da ich schon oft genug hier war, musste er mir nicht mehr zeigen in welchem Raum sich das Wohnzimmer befindet. "Yoongi warte doch mal", hörte ich ihn hinter mir. "Fuck man wieso!?" Wütend zog ich mir meine Lederjacke aus und wollte sie gerade auf die Couch schmeißen, als ich bemerkte dass da wer saß. "Weil ich besuch habe", seufzte Felix und klang etwas genervt. Der Typ schaute mich überrascht an. Na toll, peinlicher geht's ja wohl nicht. "Shit, tut mir leid", murmelte ich und zog mir meine Jacke wieder an. "Passt auf, ich glaub dass ist was wichtiges. Ich, ich wollte eh gerade gehen", stammelte der mir fremde Typ zu uns. Nun gut, wenn er meint.

Doch Felix hielt ihn auf. "Yoongi kann bestimmt zu sich nachhause und ich rufe ihn später an", erklärte Felix bereitwillig und mit hochgezogenen Augenbrauen in meine Richtung. "Fick dich doch", presste ich hervor und verschwand genauso schnell wie ich gekommen war. Wieso war er nicht in so einer Situation für mich da!? Mein Verlobter hatte wild gefeiert und mein bester Freund hatte keine Zeit für mich. Die Vorstellung dass sich Jimin von irgendeinem fremden ablecken lässt, ließ mir mein Blut in den Kopf steigen.Wütend trat ich gegen eine Mülltonne. Läuft ja alles einwandfrei. Wer es glaubt.

Irgendwann war ich bei einem kleinen Shop angekommen. Mal sehen was die so haben also öffnete ich die Tür. Ich schlenderte durch die Gänge und blieb bei dem Alkohol stehen. Dann vibrierte mein Handy in meiner Jackentasche. Als ich die Nachricht von Jimin las, klopfte mein Herz schneller. Immer wieder merkte ich, wie sehr ich ihn doch liebte. Wieso nur, fühlte es sich auf ein mal so einsam an? Wir waren doch zusammen. Ich sollte nicht länger über diese Knutschflecke nachdenken. Er hatte halt seinen Junggesellenabschied. Da wurde so etwas nun mal gemacht.

Plötzlich war ich ganz aufgeregt und tippte eine Antwort. Dennoch hatte ich eine Flasche unterm Arm. "Mit Karte", sagte ich ohne aufzublicken.

"Yoongi?"

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt