121

135 10 8
                                    

Pov Jungkook

"Jetzt beruhigt euch doch! Bitte!", flehte Taehyung. Jimin und ich standen uns nämlich wütend gegenüber. Wie konnte das nur so schnell, so enden? Es war doch alles unfassbar schön.

"Mir ist das zu viel", meinte ich und schlüpfte in meine Schuhe. "Ja hau ab! Das machst du doch gerne!" "HALT DIR FRESSE JIMIN! ICH HABE MICH FÜR EUCH ENTSCHIEDEN, CHECKT IHR FAS NICHT? ICH HABE MIR MEIN LEBEN GANZ ANDERS VORGESTELLT UND DANN SEID IHR AUFGETAUCHT!" Wütend machte ich mir meine Jacke zu. "Du hättest es ja nicht zu lassen müssen", presste Jimin hervor. Meine Augen weiteten sich. "Ist, ist das dein scheiß Ernst Jimin? Du machst mir jetzt so einen Vorwurf, weil sein Vater ausgerastet ist!?" "Babes bitte, regt auch ab. Wir können das in Ruhe -" "NEIN", brüllten Jimin und ich gleichzeitig.

"Du sagst, du hast dich für uns entschieden aber stehst nicht hinter Taehyung, wenn er geschlagen wird!" Genervt schüttelte ich meinen Kopf. "Es tut mir leid ok?! MEHR KANN ICH NICHT SAGEN. FUCK MAN!" "Taehyung was sagst du??" "Ich", seufzte er. "Ich wollte doch einfach nur euch beide bei mir haben. Vielleicht ist es doch zu viel wenn es schon so eskaliert..." "Fickt euch beide hört ihr", giftete ich und rannte aus der Tür. Im Flur schaute mich der Vater grimmig an.

"Das hat ja lange gedauert." "Sie sind ein scheiß Vater. Vielleicht verstehen Sie sich ja gut mit meinem", fauchte ich und rannte in die Abendluft.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt