Pov Taehyung
"Verdammt man!", beschwerte sich mein bester Freund, als ich erneut den Ton auf der Geige falsch gespielt hatte.
"Sorry, ich hab kein Bock auf die Scheiße." Genervt stellte ich das Instrument gegen die Wand und setzte mich hin. Da wir zu zweit Proben sollten, konnte ich frei reden was ganz gut war. "Es ist was mit Jimin oder?" Ich seufzte auf und nickte. Hoseok setzte sich neben mich. "Das ist echt auffällig... Sonst bist du wenn überhaupt eine Woche mit einem Typen zusammen und bei ihm sind es jetzt schon fast 3 Monate." "Das weiß ich doch auch... Fuck man... Selbst wenn da was sein sollte, wüsste ich doch gar nicht wie das alles funktioniert. Außerdem... was ist, wenn mir wer anders gefällt? Du kennst mich..." "Gefällt dir denn wer anders?", fragte Hoseok argwöhnisch nach und musterte mich. Ich hatte das Gefühl, bei einer Befragung zu sein. "N-Nein, rein theoretisch gesprochen", räusperte ich mich. Hoseok zog eine Augenbraue hoch aber ließ es zum Glück unkommentiert. "Dann lass uns wenigstens noch ein mal Proben. Ich möchte mich nicht deinetwegen blamieren."
Hoseok setzte sich an das Klavier und ich platzierte die Geige auf meinem Arm. Dann setzte ich den Stimmstock an und atmete noch ein mal durch.
Als ich meine Augen wieder aufmachte, hatten sich einige Schüler vor dem Musikraum versammelt und starrten mich faszinierend an. Besonders die Mädchen tuschelten aufgeregt. Doch mich interessierte nur einer, der in der Menge stand und mich ebenso fasziniert anschaute wie die anderen. "Geht doch", sagte Hoseok und streckte sich. Jungkook wartete aber nicht auf mich sondern ging direkt los, kurz nach dem sich unsere Blicke getroffen hatten. Was sollte das denn? "Ich geh schon mal vor Hobi", erklärte ich und versuchte Schritt zu halten. Meine Fresse war Jungkook schnell.
Etwas außer Atem stand ich im Zwischen Durchgang von unseren Gebäuden und schaute mich um.
Dann vibrierte mein Handy.
Jeon
Dort wo wir uns das erste Mal gesehen haben.
Völlig überrascht las ich diese kurze Nachricht mehrmals. Was meinte er damit? Auf dem Parkplatz? Wohlkaum.
Dann noch eine Nachricht.
Jimin Baby
Wo bleibst du?
Schlagartig wurde mir klar, was hier die Sache ist. Zielsicher steuerte ich nun auf die Umkleidekabinen zu. Mir war es egal, dass es bereits zur nächsten Stunde geklingelt hatte.
In der Umkleidekabine standen tatsächlich Jungkook und Jimin.
Sie schauten sich kurz an und kamen dann gleichzeitig auf mich zu.