Kapitel 40

158 11 2
                                    

Pov Taehyung

Es war mal wieder richtig geil gewesen was mit meinen Jungs zumachen. Besonders nach diesem Tag tat es gut. Ich hatte endlich Jimin und Jungkook küssen gesehen was ich so geil fand. Noch geiler als in meiner Vorstellung aber dann war alles so abrupt zu Ende gegangen, weswegen ich jetzt mit meinen Freunden chillte.

"Taehyung, wie lange willst du Jimin eigentlich noch ertragen?" Ich nahm einen Schluck vom Alkohol. Ja es ist unter der Woche aber manch mal braucht man das einfach. Vorallem wenn man in meiner Situation ist. "Hals Maul, das geht dich n Scheiß an." "Habt ihr Stress im Bett oder was? Was laberst du mich so blöd an? Nur weil dir sein Loch nicht mehr gefällt, musst du kein ArschLOCH werden." Wütend sprang ich auf und ging auf ihn los. "Du dreckiger -" Hobi hielt mich gerade rechtzeitig auf, bevor ich ihm eine polieren konnte. Schade eigentlich. "Ich glaube für heute war es genug Alkohol Taehyung nicht wahr?" Es war eher ein Befehl als eine Frage. Ich zuckte nur die Schultern und plumbste wieder zurück auf das Sofa. Gelangweilt schaute ich auf mein Handy aber hatte noch keine Nachricht von Jimin bekommen. Was er wohl macht? Ob die beiden zusammen sind? Ich fuhr mir mit meiner Hand durch mein Gesicht uns seufzte.

"Du hast ziemlich einen zu viel gehabt gestern", weckte mich Hobi mit seinem vorwurfsvollen Unterton. Ich drückte mir das Kissen auf mein Gesicht und murmelte:" Todesursachen : ersticken." Sofort wurde mir die vermeintliche Mordwaffe aus der Hand gezogen. "Du kleiner Bastard! Los hoch jetzt! Kein rumgeheule wegen deinem Kopf!" Augenverdrehend schlurfte ich ins Bad. Dort duschte ich mich kurz und ließ meine Haare einfach so trocknen. Dadurch wurden sie zwar nicht so glatt wie sonst aber wen juckt das schon. In Schuluniform ging ich dann die Treppe runter.

"Aber im Ernst, wieso warst du gestern so agro?" "Keine Ahnung... Vielleicht ist es wirklich anders mit Jimin... Ich hab kein Plan mehr man." In gewisser Hinsicht stimmte das ja auch. Es war definitiv anders mit ihm. Wie gerufen stand dieser plötzlich vor mir. Hatte er das mitbekommen?? Lächelnd begrüßte mich Jimin mit einem Kuss und runzelte danach direkt die Stirn:" Hast du Alkohol getrunken??" "So ich geh dann mal", machte sich Hobi davon. "Vielleicht nur ein ganz kleines bisschen", grinste ich und verdeutlichte es mit meinen zwei Fingern, die ich nur wenige Millimeter übereinander hielt. "Wieso hast du nicht angerufen!?"
"Es war doch alles in Ordnung." "So siehst du ja auch aus.... Na gut, wenn du es dabei belassen möchtest. Ich hab jedenfalls eine Überraschung für dich wenn du soweit bist." Geheimnisvoll schaute mir Jimin in die Augen. Für Überraschungen war ich immer zu haben.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt