Pov Jungkook
Ich hatte gemerkt, dass sich Jimin in der Nacht an mich gekuschelt hat aber irgendwie... irgendwie wollte ich mich nicht weg drehen. Ich mein, er hat bestimmt im Schlaf gedacht, dass ich Taehyung bin oder so.. So was verrücktes... Dann viel mein Blick direkt auf die Erhöhung, die sich in Jimins untere Region bildete. Es war eine ziemlich große Erhöhung. Mein Mund wurde trocken und ich wusste nicht, was ich sagen oder machen sollte. So eine Situation hatte ich noch nicht gehabt.
Das Gesicht von Jimin war knallrot geworden. Schnell verdeckte er die Stelle mit seinen Händen. "I-Ich also", stammelte er. "Morgen", sagte ich und räusperte mich dabei. Wieso zur Hölle sage ich Morgen!? "Ich gehe dann mal, also ich gehe dann mal in das Bad wenn es ok ist", ratterte er schnell hinunter. Dabei war er schon rückwärts zur Treppe gegangen und merkte nicht, dass bereits eine Stufe hinter ihm war. So schnell ich konnte sprang ich mit einem Satz zu ihm. Ich hatte ihn weggezogen und nun lag ich über ihn. Besser ging es ja wohl nicht oder? Er hatte seine Augen geschlossen und war ganz bleich geworden. "Alles gut, ich hab dich", flüsterte ich. Da sein Gesicht nur wenige Centimeter von mir entfernt war, konnte ich jedes Detail sehen. Zum Beispiel, dass seine Lippen eine perfekte Form hatten. Die Oberlippe hatte die perfekte Abrundung und die Unterlippe war eben so voll geglückt. Viel hübscher als die, von meiner Freundin. Langsam öffnete Jimin die Augen. "So peinlich habe ich mich lange nicht mehr benommen... Danke.. Für das Retten..." Ich riss mich von der Begutachtung seines Gesichtes los und meinte:" Nicht dafür. Ich möchte schließlich nicht dass du hier ein Unfall baust." Ich rappelte mich auf und zog ihn hoch.
Dieses Mal klappte es ohne zwischen Fälle und er verschwand hinter der Badezimmertür. Ich nutzte die Zeit um mich anzuziehen. Unten hörte ich unterdrückte Stöhngeräusche von Jimin. Natürlich war es mir klar, dass er es sich jetzt machte. "F-fuck", hörte ich dann erleichtert. Mir wurde heiß bei der Vorstellung, was wohl in meinem Badezimmer vorging. Komm runter man, sagte ich zu mir selber. Als Jimin die Tür auf machte, hatte ich ihm eine Uniform von mir bereit gelegt. Schüchtern schaute er zu mir und bedankte sich. "Hör mal, mach dir keine Gedanken wegen eben, das ist doch ganz normal", versuchte ich ihn zu beruhigen. Er nickte und wirkte ehrlich erleichtert.
Als wir beide aus meinem Auto aussteigen, vielen natürlich alle Blicke auf uns. Haben die echt nichts besseres zu tun?