Pov Jimin
Ich konnte es nicht fassen als ich noch mal die Nachrichten von Taehyung las. Was dachte er sich dabei!? "Wo ist mein Trikot??", rief Yoongi verzweifelt und wirbelte mich wieder zurück aus meinen Gedanken. Schnell steckte ich mein Handy weg. Er darf es auf keinen Fall wissen.
"Es liegt über dem Stuhl Baby", sagte ich ruhig und stand auf. Yoongi stand in seiner Sporthose und Oberkörper frei vor mir. Seine leichten Bauchmuskeln schauten mich verführerisch an aber dafür ist jetzt echt keine Zeit. Yoongi hastete zu dem besagten Stuhl und warf sich das Shirt über. "Los, los!" "Wir sind noch pünktlich. Es sind noch 5 Stunden bis zum Spiel Love", versuchte ich ihn zu beruhigen und legte meine Arme um seinen Hals. Er atmete tief durch. Behutsam drückte ich meine Lippen auf seine. Danach gingen wir zu unser Auto.
Im Stadion angekommen, setzte ich mich auf einen der zahlreichen Zuschauerplätze. Die Schuhe der Spieler quietschten. Kurz bevor es los ging, trat ich an das Geländer. Yoongi kam schon verschwitzt auf mich zu. "Wünsch mir Glück", hauchte er. "Das wünsche ich dir immer", flüsterte ich zurück. Darauf hin presste er seine Lippen auf meine. "Cap wir müssen los!", rief einer der Spieler lachend. Grinsend lösten wir uns und sie verschwanden in der Umkleide.
Die Stimmung war gereizt, da die Gegner Mannschaft echt gut war. Angespannt beobachtete ich den blonden Haarschopf von Yoongi, der über das Feld huschte. Ein weiterer Treffer von ihm und die Fans brachen in Jubel aus. Mehrere Fernseher übertrugen die Details. Ab und an wurden auch die Zuschauer gezeigt.
Als ich auf einer der Fernseher schaute, wurde ein Paar gezeigt. Der Mann hatte sein Arm um die Frau neben ihm gelegt. Diese verfolgte das Spiel gebannt, weswegen die beiden das zuerst nicht bemerkten. Ein Sitznachbar klopfte ihm auf die Schulter. Der Mann zeigte sein Gesicht in die Kamera und lachte schüchtern auf.
Ich erstarrte.
Das kann doch nicht er sein... Das... ist nicht möglich.
Der Mann zog die Frau an ihr Kinn sanft zu sich und küsste sie. Die Menge jubelte ihnen zu.
Ich suchte sie nun fern ab von der Übertragung und sah, dass die nicht weit von mir entfernt waren. Er hatte sich nun wieder von ihr gelöst und sein Blick streifte durch die Gegend. Zufällig blieb dieser Blick genau bei mir stehen. Entgeistert starrten wir uns an. Es war ohne Zweifel Jeon Jungkook.