Kapitel 24

170 9 7
                                    

Pov Taehyung

"Haben Sie etwa schon vor zu gehen?" Unser Schulleiter musterte mich kritisch. "Nein, ich hab bis eben diesen Schei- dieses Kostüm getragen", beherrschte ich mich da Jimin mich kurz warnend ansah. "Und Jungkook? Machst du auch was oder stehst du nur blöd da?" "Jungkook macht genauso viel wie Taehyung und ich", sprang Jimin direkt ein. "Mhm, wenn Sie das sagen. Dann baut alles ab und ihr könnt gehen." "Es ist so bescheuert echt. Reicht es nicht ihn schon als Vater zu haben?", fragte Jungkook ironisch. "Er scheint echt nicht korrekt zu sein", murmelte Jimin. Wir packten unser Zeug ein und machten uns auf den Weg.

"Hast du ne Zigarette?", unterbrach Jungkook die Stille. Zuerst dachte ich, dass er mich meinte aber sein Blick war zu Jimin gerichtet. "Wieso fragst du mich?" "Du hast vorhin nach Rauch gerochen", erklärte sich  Jungkook. "Ach so ja also.. Das wollte ich noch erzählen. Min Yoongi hat sich bei mir entschuldigt." "WAS HAT ER?" Ungläubig starrte ich Jimin an. "Ja und dabei hat er geraucht. Deswegen..." "Oh", sagte Jungkook und klang echt verlegen. "Hier ich hab welche", bat ich letztendlich an. "Taehyung!", beschwerte sich Jimin. "Sorry Baby.. Du weißt doch wie -" "Nope!" Ohne weiteres entnahm er Jungkook und mir die Zigarette, die wir bereits schon zwischen den Lippen hatten und warf sie in einen Mülleimer. Forsch schaute er zu uns auf und hatte die Arme in die Hüfte gestämmt. "Du hattest gesagt, dass du aufhören wolltest und du fängst gar nicht erst damit an!", sagte er an Jungkook gerichtet. Dieser schaute ihn nur stumm an und nickte verdutzt. "Ist er immer so?", fragte mich Jungkook leise, als wäre es gefährlich zu reden was mich zum lachen brachte. "Hey, hört auf über mich zu lästern!" Ich grinste und machte ein unschuldiges Gesicht. So langsam kam mir das Gefühl auf, dass wir ein gutes Trio werden könnten. Mit Hobi selbstverständlich.

"Sagt mal, habt ihr... habt ihr heute noch was vor? Ich hab echt keine Lust auf zuhause", fragte Jungkook und schaute uns an. "Nun ja, da wir uns jetzt wieder vertragen haben, könnten wir doch zu dir gehen oder Jimin?" "Zu mir?? Wieso? Euer zuhause ist doch viel schöner.." "Rede dich bloß nicht raus. Dein Zimmer ist übel süß okay." "Mhmpf nur weil ihr es seid", sagte er eher unbegeistert. Zufrieden nahm ich seine Hand in meine. Jungkook trottete neben uns her.

Jimin stoppte schließlich vor einem Wohnhaus. Wir nahmen den Fahrstuhl und hielten im 5. Stock. "Meine Mom schläft wahrscheinlich also seid bitte leise ja", bat er uns. Es war länger her, dass ich hier war. Wir nickten beide und zogen leise unsere Schuhe aus.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt