Kapitel 166

100 6 8
                                    

Pov Jungkook

Verwundert schaute ich in das müde wirkende Gesicht von Jimin. "DA IST EINER VON IHNEN", prustete er hervor und viel mir um den Hals. Überrumpelt klopfte ich ihm auf die Schulter. "Wir gehen mal auf das Zimmer okay?", meinte ich eher bestimmt als es wie eine Frage klingen zu lassen. Jimin nickte nur eifrig. "Es tut mir leid", flüsterte ich noch zu der Rezeptionistin hinzu die nur den Kopf schüttelte.

Jimin war ziemlich am schwanken sodass ich schwierigkeiten hatte, die Tür auf zubekommen. "Ist Taetae auch da?", säuselte Jimin. "Fuck, wieviel hast du getrunken!?" "Mmmmmmm janz wenich", gluckste er. Seufzend klopfte ich gegen die Tür. Wenig später stand Taehyung vor uns und sah etwas geschockt auf Jimin. Dieser sprang auf und umarmte Taehyung. "Ich hab keine Ahnung", sagte ich tonlos als mich Taehyung fragend ansah. Nachdem ich die Tür zu gemacht hatte, sah uns Jimin abwechselnd an. "Was ist Ji-" Weiter kam ich nicht denn Jimin hatte seine Lippen auf meine gepresst. Stürmisch verlangte er nach meiner Zunge. Im Augenwinkel sah ich zu Taehyung der nur stumm zu sah. Als ich nicht erwiderte entfernte sich Jimin und formte seine Lippen zu einem Schmollmund. "Dann küsse ich eben Taehyung", meinte er und drehte sich zum besagten um. Etwas verwirrt beobachtete ich, wie er nun Taehyung gegen die Wand drückte. Dieser schloss auch seine Augen und legte seine Hände auf Jimins Hintern. Also wenn das so ist, mach ich auch mit. Damit drehte ich Jimin ruckartig zu mir um. Erschrocken schaute er mich an. "Willst du mich immer noch küssen?" Ich musste keine Sekunde warten um seine feuchten Lippen erneut zu fühlen. Der Kuss schmeckte nach starken Alkohol aber er war einer der besten, die wir je hatten. Jimin wurde wenig später von mir entfernt. Taehyung hatte ihn an die Hand genommen.

"Jimin möchte gefickt werden und das richtig hart. So hart, dass ich nicht mehr laufen und denken kann. Jimin möchte einen Schwanz in seinem Arschloch haben. Ich möchte deinen Schwanz in mein Arschloch haben Jungkook." Mein Mund wurde dabei trocken als er mich intensiv ansah. Jimin war offensichtlich betrunken und das hatte einen Grund. Doch ehe ich auch nur sagen konnte, dass er sich vielleicht lieber ausruhen sollte, machte er sich an mein Gürtel zu schaffen.

"Schlag mich damit Taehyung."

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt