Pov Taehyung
Es reichte mir. Das Rumgeheule von Jimin ging mir jetzt echt zu weit. Wenn überhaupt, müsste er doch Verständnis dafür haben oder nicht?
"Taehyung, bau jetzt kein scheiß", sagte Jungkook mit besorgter Stimme, da ich sehr wütend die Treppe hochrannte. "Wieso, bin ich denn das Arschloch!?", rief ich zu ihm zurück. Kurz vor der Tür hielt mich eine Hand auf meiner Schulter an. "Das bist du nicht. Du solltest dich nur beruhigen, ehe du was sagst, was du danach bereust." Jungkook schaute mich an und ich verlor mich in seinen braunen Pupillen. Doch dafür war jetzt keine Zeit. Schließlich merkte ich ja, wie nah mir das mit Jimin ging. Ansonsten würde ich mich nicht so aufregen. Ich atmete einmal tief ein und aus.
Die Tür war bereits geöffnet aber es stand niemand da, um uns zu begrüßen. Verwirrt schaute ich Jungkook an.
"Jimin?", rief ich durch den Türrahmen. Es fühlte sich komisch an einfach so reinzukommen aber was sollte ich machen? Warten? Nein danke. Dann viel mir ein dünner Lichtstrahl unter der Tür von Jimins Zimmer auf. Es wirkte wie das Licht von einem Fernseher oder so etwas. Ohne zu zögern stieß ich seine Zimmertür auf. Jimin saß in Schlabberklamotten vor seinem Computer und hatte die Hände am Controller. Seine Füße waren ebenfalls auf dem Zockerstuhl, sodass er seine Hände auf seine Knie abstützen konnte.
"Man scheiß Pisser!", schimpfte Jimin und drückte wild auf seine Tasten.
"Ihr könnt machen was ihr wollt. Ihr kennt euch ja aus", schenkte er uns kurz Beachtung. Mein Puls war nun wieder über den Ruhepunkt gestiegen. Ohne Rücksicht entfernte ich den Controller aus seiner Hand was zu Folge hatte, dass nun game over auf dem Display erschien."MAN! Weißt du wie lange ich hier vor sitze!?" Jimin war aufgesprungen. Er hatte Augenringe und sah gar nicht gesund aus. Nicht so, wie sonst. Hatte ihn das etwa so verletzt?
"Lang genug", schimpfte ich. Wütend standen wir uns gegenüber. Er war wütend, weil ich so scheiße zu ihm war und ich war wütend, weil er sich meinetwegen so verhielt. Ergibt das irgendeinen Sinn!?
"Du hast nicht geschlafen", versuchte ich die Situation aufzulockern. "Chhhrgg", machte er sein typisches Geräusch. "Das kann dir doch egal sein. Habt ihr denn gut geschlafen?" Natürlich war es eine ironische Frage.
"BITTE HÖRT AUF!", kam es aus dem Hintergrund.