Pov Jungkook
"Küss mich." "Was?" Verdutzt schaute ich sie an. "Wenn du nachdem Kuss mir sagst, dass du nichts mehr dabei empfunden hast dann... lass ich dich in Ruhe..." "Du warst schon immer hartnäckig", lachte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Sollte ich? Ich meine... mit Taehyung und Jimin bin ich wieder vertragen und somit kann ich wirklich feststellen, dass ich nichts mehr für sie empfinde.
Also beugte ich mich runter und berührte ihre Lippen.
Es war vertraut und fühlte sich angenehm an.
Sie verstärkte den Druck und ich ließ mich darauf ein. Sie legte ihre Hände um meine Hüfte und fast hätte ich ihre Zunge mit meiner begrüßen lassen. Doch dann stoppte ich und löste meine Lippen von ihren. "Ich habe immer noch die Hoffnung Jungkook", sagte sie leise. "Es tut mir leid. Du solltest dir jemand anderen suchen. Vielleicht jemanden, der dich wirklich respektiert und mag." Dabei schaute ich zu Jin, der sich etwas abseits gestellt hatte. Natürlich war ich sauer gewesen, als ich erfahren hatte dass die Sex gehabt haben aber am Ende war ich genau so scheiße gewesen. Wenn nicht sogar schlimmer.
Sie folgte meinem Blick und wirkte verlegen.
"Dann... heißt es wohl dass das der Abschied bei uns ist?" "Ja", antwortete ich darauf, was sie schwer seufzen ließ. "Wir bleiben noch eine Nacht und fliegen Morgen früh wieder zurück..." Ich nickte und ging mit zu Jin rüber. Dieser schaute mich mürbe an.
"Pass gut auf sie auf." "Es tut mir leid was ich vorhin zu dir gesagt habe." Mein bester Freund schaute mich traurig an. Ich nahm ihn kurz in den Arm. "Es ist schon gut. Ich habe mich ja auch scheiße um euch gekümmert."
"Jungkook?", hörte ich Jimin sagen.
"Ich erkläre es gleich", meinte ich nur als er sich neben mich gestellt hatte. Die beiden vor mir machten sich auf den Weg zu ihrem Hotel.
"Du hast sie geküsst", betonte Jimin trocken.
"Ja, um raus zu finden, ob ich sie wirklich gehen lassen kann."
"Und... kannst du?"
"Wo ist Taehyung?", fragte ich schnell. "Er ist zu sich nachhause gefahren..." "Dann werden wir ihn da überraschen."