Pov Jimin
Irgendwann wachte ich auf. Taehyung und Jungkook hatten sich beide auf meine Brust gebettet. Ich musste echt zugeben, das jedes Gesicht unnormal schön war. Da war ich gar nicht mehr eifersüchtig wenn Taehyung das von sich gab, da ich es genau so sah. Doch irgendwann wurde die Position unbequem da meine Arme taub wurden. Vorsichtig rutschte ich unter ihnen hervor da mir auch die Blase drückte. Die beiden grummelten und kuschelten sich dann enger zusammen. Mir huschte ein Lächeln über die Lippen, als ich sie so sah. Leise ging ich zum Bad. "Na Jiminie, hattest du einen schönen Tag?" Meine Mom stand im Flur nachdem ich aus dem Bad kam. "Ja und wie geht es dir Mom?" "Müde.. Es tut mir leid dass ich derzeit nicht so für dich da sein kann." "Alles gut Mom. Ich weiß das zu schätzen dass du mehrere Jobs hast aber wenn es nicht mehr geht, dann musst du dich nicht überanstrengen", meinte ich besorgt. Sie lächelte und streichelte kurz meine Wange. Dann ging ich wieder in mein Zimmer. Als Taehyung vorhin meinte dass Jungkook heiß in meinem Zimmer aussah, musste ich zustimmen. Nun lag Taehyungs Kopf auf Jungkooks Brust. Anstatt Eifersucht kam mir ein wohliges Gefühl auf.
Ich zog mir endlich mal die nicht angenehmen Klamotten aus. Als ich dabei war mein Shirt auszuziehen, sah ich, wie Jungkooks Augen zu mir schauten. "Wow du hast echt krasse Muskeln", murmelte dieser verschlafen. "Danke", meinte ich verlegen. Dann huschte ich schnell wieder unter die Decke nur das Jungkook nun in der Mitte von uns lag. Nun war ich derjenige, der meinen Kopf auf seine Brust positionierte. Dabei berührte ich die Hand von Taehyung die meine schließlich umschloss. Wenn uns einer sehen würde, würde er uns für verrückt halten. Doch ich genoss die Situation.
"Oh shit", erschrak ich mich als ein störendes Geräusch mich aus den Schlaf riss. Die Bauarbeiter hatten ja kein Wochenende. "Fuck hast du mich erschrocken", beschwerte sich Taehyung. Wir hatten uns aufgesetzt. Jungkook schien echt einen guten Schlaf zu haben. "Duschen?", sagte Taehyung mit einem Grinsen, was ich nur zu gut kannte. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und stand auf.
Im Bad zogen wir uns ganz aus und ich drehte das Wasser auf. Wir stellten uns unter das angenehme Wasser und endlich küssten wir uns wieder. Es war zu lange her. Schnell vertieften wir den Kuss und meine Hand glitt zu seinem perfekten Hintern. Er drückte mich gegen die Fliesen was mich zum auf stöhnen brachte. "Jungkook findet wohl deine Muskeln heiß hm?", raunte er. Mir wurde heiß. Seine Hand fuhr meine Muskeln entlang. Jede einzelne. Bis seine Hand an mein Nippel ankam und er diese vorsichtig umspielte.
Ich führte seine Hand nun zu meinem Hals. Er verstand sofort und drückte zu. "Zeig mir dass du mich auch heiß findest", brachte ich heiser hervor.