Kapitel 93

129 14 5
                                    

Pov Taehyung

Um mich herum drehte sich alles. Ich stolperte leicht nach vorne aber zwei starke Arme fingen mich auf. "Hm diese Arme", gluckste ich und fuhr mit meinem Zeigefinger die Muskeln entlang. "Taehyung, los jetzt", seufzte der Arm. "Okay", sagte ich gedehnt.

Im Bad erwischte ich mein Spiegelbild. Holy. Meine Haare waren verwuschelt und meine Augen gerötet. Dazu zeichneten sich bereits Augenringe ab. Hinter mir allerdings stand eine Person, die bezaubernd aussah. Also drehte ich mich um." Schau mich nicht so an", sagte diese Person. Doch ich schaute ihn genauso an und legte meine Hände um seinen Nacken. "Du bist so jübsch", säuselte ich. Jungkook entfernte meine Arme von sich. Genau indem Moment drehte ich mich zum Waschbecken und übergab mich. Das passierte ein par Mal bis sich mein Magen wieder beruhigt hatte. "Putz dir kurz die Zähne." Doch ich schüttelte den Kopf. "Taehyung, sag jetzt nicht dass ich das machen soll." Als Antwort öffnete ich meinen Mund. Jungkook ergab sich und schnappte sich eine neue Zahnbürste. Vorsichtig began er damit, meine Zähne zu säubern. "Ausspülen musst du aber selbst", murmelte er.

In geliehenen Anziehsachen legte ich mich auf sein Bett.

"Jungkookie", seufzte ich. Er war gerade dabei sich ausziehen. Leise krabbelte ich zu ihm und zog ihn zu mir runter. "Fuck", rief er erschrocken. Ich kicherte und ließ ihn nicht mehr los. "Jungkookie", meinte ich wieder. "Du bist betrunken Taehyung. Du solltest schlafen." Er drehte sich zu mir um und ich hatte meine Arme immer noch um ihn geschlungen. "Ju hast so viele Mukkies." Staunend musterte ich sein Bauch. "Danke... Schlaf jetzt." Ich schüttelte mein Kopf und rückte näher zu ihm. Bis ich auf seinen Schoß saß. "Fuck Taehyung, geh schlafen", sagte er wieder und es klang fast gequält.

"Taehyung möchte aber nicht schlafen gehen", nuschelte ich. Immer noch auf seinen Bauchmuskeln starrend. "Weißt du überhaupt noch, was passiert ist?" Ich legte den Kopf schief. Jimin... Yoongi... Im Auto von Hoseok... "Nein", meinte ich knapp. Jungkook fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Das sah heiß aus", gab ich zu. "Noch mal." Er wiederholte es. "Noch mal..." Er wiederholte es wieder. Dabei war ich näher zu ihm gekommen. So nah, dass ich merkte, wie es unter der Hose zu pochen began. "Taehyung fuck..." Dann nahm Jungkook mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen auf meine. Jungkook küsste mich und in mir tauchte ein Kribbeln auf. Gleichzeitig dachte ich an Jimin, wie er lächelte, wie er mich küsst und das Kribbeln verstärkte sich.

Genauso wie der Kuss, der ziemlich leidenschaftlich wurde.

Jungkook zog dann mein, also sein Oberteil aus und verwöhnte mich mit sanften Küssen. "Sollen wir wirklich?" Jungkook atmete bereits schwer. "Fick mich Jungkookie. Nur dieses ein Mal."

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt