Pov Taehyung"Hier bist du!" Die vertraute Stimme gesellte sich zu mir. Ich hatte mich auf unsere Terrasse im zweit Haus gelegt. Hoseok hat ein Schlüssel von mir bekommen, genau für solche Momente.
Er entferne mir das Buch, welches ich mir als Sonnenschutz über mein Gesicht gelegt hatte. Mürrisch betrachtete er zuerst den Titel und dann mich.
"Erstens : seit wann liest du Romane und zweitens: sag mir endlich was passiert ist."
Ich wischte mir über meine nassen Augen.
"H-hobi, du wirst nicht mehr mein Freund sein wenn du das weißt..." "Hast du wen umgebracht?" Verwirrt schaute ich ihn an und schüttelte den Kopf. "So lange es nicht das ist, immer her damit." Ich seufzte und biss mir auf meine Lippen. Dann erzählte ich ihm alles. Mein bester Freund hörte mir aufmerksam zu und gab ab und an ein Nicken von sich. Als ich alles erzählt hatte, starrte ich auf den Boden. Meine Sicht verschleierte sich wieder und ich fing an zu schluchzen.
"Darauf wäre ich nie gekommen", meinte Hobi schließlich und nahm mich in den Arm. Wir saßen eine Weile so da, was echt gut tat.
"Taehyung, ich bin immer noch dein bester Freund hörst du?" Wir lösten uns von einander und ich sah ihn mit feuchten Augen an. "D-danke Hobi. Scheiße was soll ich nur machen." "Was möchtest du denn?" "Ich möchte die beiden wieder zurück haben.." "Dann solltest du dir eine krasse Entschuldigung überlegen und ich helfe dir dabei." "Meinst du, das bringt was?" "So lange du es nicht versuchst, wirst du es nicht raus finden." Seufzend nickte ich.
Doch was könnte ich als annähernde Entschuldigung für das alles bringen?
"Was mögen die beiden?"
"Musik", kam es sofort.
"Und was kannst du gut?"
"Singen. SINGEN!" Dabei sprang ich auf.Hobi grinste mich breit an.