Kapitel 180

105 6 2
                                    

1 Stunde vor der Hochzeit

Pov Jungkook

Mein Herz raste so schnell, dass mir fast schwindelig wurde. Ich blinzelte oft mit den Augen um wirklich sicher zu gehen, dass ich Jimin vor mir habe. Er stand allerdings nur gefühlt eine Sekunde, denn er ging rückwärts und flog über einen Stuhl. Das war nun wirklich unpassend aber irgendwie auch typisch für ihn. Schnell eilen Taehyung und ich zu ihm.Wir beugten uns über ihn. Seine ordentliche Frisur war nun zerstört und einige Haare hingen in seiner Stirn. Diese versuchte er weg zu pusten. Dann schauten wir uns erneut an.

"Wer sind Sie denn?", unterbrach die Frau die unangenehme Stille. Taehyung hielt Jimin die Hand hin aber er wollte sich alleine hochziehen. Dies klappte jedoch nicht da der Stuhl anfing zu kippeln. Nun wollte ich ebenfalls eingreifen und wurde direkt mit gerissen. Zuerst viel Taehyung auf den Rücken, dann Jimin auf ihn und da ich mit meinem Fuß zwischen Jimin und Taehyung stand, purzelte ich ebenfalls hinunter. Wie abgesprochen lag ich neben Taehyung und Jimin auf und beide drauf. Sehr unpassend wenn man die ganze Geschichte weiß. Am liebsten würde ich ihn jetzt zu mir ziehen und ihn abknutschen.

"Also sowas", kam es etwas genervt. Jimin wurde hoch gezogen und somit konnten Taehyung und ich uns auch aufrappeln. "Jetzt ist deine Frisur ganz zerstört und dein Anzug ist-" "Mom kannst du uns alleine lassen ? Bitte?" Jetzt erkannte ich sie wieder. Seufzend nickte sie, warf uns noch mal einen komischen Blick zu und ging dann aus den Raum. "Sie hat uns wohl nicht wieder erkannt", gab Taehyung von sich. Jimin zuckte nur die Schultern und ging zu einem Spiegel. "Echt jetzt? Du sagst nichts!?", entkam es mir, da ich mir sehr verarscht rüber kam. Taehyung und ich suchen ganz Südkorea nach ihm ab und er dreht uns den Rücken zu!?

Seine Augen trafen uns im Spiegelbild.

"Was soll ich denn noch sagen? Wieso tut ihr mir das an?" Seine Stimme brach ab. Er wischte sich über seine Augen und zupfte an seinem Kragen. Taehyung und ich gingen gleichzeitig auf ihn zu. "Weil ich nicht von dir loskomme Park Jimin", sagte ich ernst. "Überraschung, ich auch nicht", presste Taehyung hervor. Jimin verdrehte seine Augen und legte seine Stirn gegen die Wand. "Ihr habt es umsonst getan." Mein Herz zerspringt. "Um-umsonst?", stotterte Taehyung ungläubig.

"U M S O N S T", buchstabierte Jimin wütend. Taehyung packte ihm an Kragen und drückte seinen Arm gegen seine Kehle. "Jimin du weißt nicht was wir alles durch gemacht haben! Wir wollen deine verfickte Hochzeit ruinieren, damit du checkst dass du zu uns gehörst!" Jimin schaute ihn erschrocken an. Ich legte meine Hände auf die Schultern von Taehyung und zog ihn direkt zurück. Jimin richtete daraufhin seine Fliege.

"Ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen. Falls es um das sexuelle geht, denke ich dass ich eine gute Partie mit Yoongi gefunden habe. Ihr beide braucht mich ja auch nicht immer." Ich konnte nicht glauben was ich da hörte.

"In guten wie in schlechten Zeiten Park. Du scheiß Idiot."

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt