Kapitel 38

156 10 4
                                    

Pov Jimin

Mission erfolgreich würde ich mal sagen. Halbwegs, zumindest habe ich den ersten Schritt getan und es hatte sich verboten gut angefühlt. Zuwissen dass es von meiner Seite aus in Ordnung ist, jemand anderen als Taehyung zu küssen war aufregend. Sonst würde ich so etwas niemals machen.

"Was ist denn hier passiert und wie sieht dieser junge Mann aus!?", fragte unser Lehrer direkt. Taehyung räusperte sich:" Es gab ein Missverständniss. Nicht wahr Jungkook?" Dieser nickte. "Außerdem wollte Jungkook gerne mit zu schauen oder mit machen wenn es für Sie in Ordnung ist", meinte ich schnell. "Wenn er Lust darauf hat, gerne." "Ich glaub dass ich lieber nachhause gehe." Damit quetschte sich Jungkook an uns vorbei. Verständlich ist es ja. "Diese jungen Menschen heute zu Tage", seufzte der Lehrer. "Los jetzt! Wir haben schon genug Zeit verschwendet!"

Das Reiten war zum ersten Mal nicht erfreulich. Mein Pferd hörte gar nicht auf mich was mich nur nervte. Irgendwann stieg ich ab. "Jimin, was ist denn los? Sonst versteht ihr euch doch super." "Heute haben wir wohl beide einen schlechten Tag erwischt", seufzte ich. "Dann sattel ihn schon mal ab. Das gilt für euch alle." Nickend führte ich Shimmer in den Stall.

Heute musste ich nachhause da meine Mutter Nachtschicht hatte, und es nicht mag wenn niemand in der Wohnung war. Taehyung wollte noch etwas mit seinen Freunden machen. An sich hatte ich mir ausgemalt dass wir noch zu dritt etwas machen aber wir können ja Jungkook nicht zwingen. Plötzlich blingte mein Handy auf.

Jungkook

Hast du Zeit zu telefonieren?

Mir wurde heiß.

Klar.

Dann klingelte auch schon mein Handy.

"Hallo", ertönte seine Stimme ganz leise. "Hey", schaffte ich es nur zu sagen. Wieso verdammt war ich nur so schüchtern? "Vorhin, es tut mir leid und Taehyung ist eigentlich nicht so", redete ich da ich mich wirklich schlecht fühlte. "Es ist schon in Ordnung nur.. Ich war so verwirrt ich mein, auf ein mal küsst du mich und das so unfassbar gut", fügte er hinzu. Mein Herz fing schneller an zu klopfen. "Sorry das war komisch. Ich hab es eigentlich nur gedacht." "Du musst dich gar nicht rechtfertigen. Es ist ja an sich ein Kompliment", sagte ich lächelnd. "Können wir das... Wiederholen?"

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt