Pov Jimin
Fuck, Jungkook sah zu gut aus. Das musste ich mir immer wieder eingestehen. Er trug eine schwarz-graue Reiterhose, dazu schwarze Stiefel. Das beige Hemd setzte sich gut von seinem Hautton ab und dazu hatte er noch eine graue Jacke. Da die Reiterhosen schon immer eng sind, konnte man somit umso besser seine gut trainierten Beine sehen und sein Schritt war ebenfalls gut betont. Ich musste aufpassen nicht so auffällig dahin zu starren. "Ach ich weiß nicht, das sieht so komisch aus", sagte Jungkook während er sich im Spiegel betrachtete. "Das ist nur so, weil du das noch nie getragen hast", meinte ich um ihn zu ermutigen. Taehyung stimmte mir mit einem Nicken zu. "Na gut, dann mal zur Kasse." Als Jungkook, nachdem umziehen, die Karte zücken wollte, stoppte Taehyung ihn. "Ich übernehme." "WAS!? Das ist doch viel zu teuer Taehyung!", rief er entgeistert. "Sorry Baby, aber Geld ist für mich kein Problem", grinste Taehyung. Ich beobachtete wie er auf sein Baby reagierte. Seine Mundwinkel hatten ganz leicht gezuckt. Bei jemand anderem wäre ich definitiv eifersüchtig geworden doch bei Jungkook ist es anders. Da gefiel es mir wie Taehyung ihn behandelte. Genau so behandelt er mich nämlich auch.
Bei Taehyung angekommen schaute sich Jungkook sofort um. "Dein zuhause ist echt heftig." Ich musste lachen:" Genauso habe ich auch reagiert." "Und tust es immer noch", fügte Taehyung hinzu. Seufzend rollte ich die Augen obwohl er Recht hatte. Vielleicht gerade deswegen.
Da wir nicht mehr ganz so viel Zeit hatten, machte Taehyung eine knappe Führung die nur zu seinem Zimmer ging. Sofort ließ ich mich auf sein bequemen Sessel fallen, der in Richtung des Gartens gestellt war. "Entspann dich nicht zu viel Jimin." "Ich weiß", seufzte ich und musste mich ein mal strecken. Kurz darauf fielen mir Klamotten auf meinem Schoß. "Also sag mal!" "Beweg dein knackigen Arsch in die Reiterhose und du auch Jungkook."
Ungehämmt fing ich an, mich umzuziehen. Klar, ich hätte ins Bad gehen können aber ehrlich gesagt wollte ich das Jungkook meine Muskeln sieht. Ob er Männer überhaupt auf diese Art attraktiv findet? Ich streifte mir das Hemd von meinem Körper. Jungkook hatte wohl echt nicht damit gerechnet. Dass er schüchtern werden kann überrascht mich, positiv. Ungestört machte ich weiter bis ich nur noch in Unterhose war. Taehyung folgte meinem Vorgehen. Jungkook räusperte sich und blickte beinahe verstohlen auf unsere Oberkörper. "Ich geh dann mal ins Bad", sagte er hastig. Ich stellte mich jedoch vor die Tür. "Wieso so schüchtern Jeon?"