Kapitel 2

291 11 0
                                    

Pov Taehyung

Der neue Typ schaut direkt in unsere Richtung und fuck. Ich musste aufpassen das mein Unterkiefer nicht die ganze Zeit offen steht. Sein Gesicht ist gerade zu perfekt. Seine spitzere Oberlippe und die dazu gehörende, etwas vollere Unterlippe, waren ein perfektes Zusammenspiel. Ebenso seine perfekt abgestimmte Nase und seine ebenso perfekten größeren Augen. Die mit Garantie den gleichen Abstand haben. Dazu ist sein Gesicht wie gespiegelt. Sein simples Outfit hat überhaupt keine negativen Auswirkungen, es macht ihn nur noch heißer. Unter seiner Kapuze schauten einzelne blaue Strähnen hervor. Das wird dem Direktor gar nicht gefallen. Hier sollten alle schwarze Haare haben.

Völlig in den Gedanken über sein Aussehen gefangen, hatte ich ganz vergessen, dass ja Jimin neben mir steht. Nicht dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen würde. Jimin weiß ganz genau dass ich kein Beziehungstyp bin. Wenn mir jemand anderes gefällt, dann bringe ich ihn dazu, mir zu gehören. Sowie immer. Doch jetzt muss ich meine Augen von diesem perfekten jungen Mann abwenden und schaue zu Jimin. Dieser sieht so aus als hätte er mich was gefragt. Fuck. "Was hast du gesagt?" Er zieht eine Schnute was zugegeben schon süß aussieht. Ist ja nicht so dass ich ihn auf ein Mal hässlich finde. Auch er hatte perfekte Gesichtszüge. Besonders seine vollen Lippen die genau um meinen Schwanz passten, hatten es mir angetan. Lippen sind wohl mein Schwachpunkt. "Dich scheint der neue ja angetan zu haben", sagte Jimin. Ich kann genau den genervten Unterton erkennen. Um ihn zu besänftigen, lege ich meine Hand an seine Tailie. "Höre ich da etwa Eifersucht?" "Ich bin kein Baby das eifersüchtig wird, nur weil du wen anders anstarrst." "Hört sich aber anders an." "Können wir einfach einsteigen?" "Ist ja gut", meinte ich, da ich keine Lust auf eine Diskussion habe.

Bei mir angekommen zogen wir unsere Uniform aus. Meine Augen wanderten an Jimins Körper auf und ab. Seine Muskeln waren einzigartig. Man würde nicht erwarten dass er so viele hat. Deswegen macht er mich so an. "Jimin Baby, ich hab deinen Körper vermisst", hauchte ich und fing an seine Schulter zu küssen. Sofort bekommt er eine Gänsehaut was mich zum grinsen bringt. Seine Reaktion auf meine Berührung ist unbezahlbar. Meine Zunge befeuchtet seinen Hals was ihm ein Seufzer entlockt. "Vergiss nicht wie geil ich dich finde Jimin." "Was wird jetzt passieren?" "Ich werde dich jetzt so hart gegen den Spiegel ficken, dass du mich niemals wieder in Frage stellst."

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt