Pov Jimin
In meinem Kopf rauschte es. Hatte Taehyung gerade damit gemeint, dass er es geil findet wenn Jungkook uns beobachtet? Was sollte ich jetzt dazu sagen? In der kurzen Zeit mit Jungkook hatte schließlich auch ich Gedanken seinetwegen gehabt, bei den ich mich schlecht gefühlt habe bezüglich Taehyung. Ab und zu hatte sich der Gedanke eingeschlichen, dass Jungkook ja auch ziemlich hübsch ist. Doch das was Taehyung gerade erzählte, war noch mal was anderes. Überraschender Weise... Schreckte mich das aber nicht ab. Im Gegenteil..
Taehyung schaute auf meine Bettdecke. Ihn so zusehen, ja beinahe verletzlich zu sehen ist ziemlich neu für mich. Dass er so sein könnte, hätte ich nämlich nie gedacht. Doch jetzt sitzt er da vor mir, traut sich nicht mir in die Augen zu schauen und hofft wahrscheinlich, dass ich nicht schlecht über ihn denke. Was ich auch nicht tue.
Taehyungs Kopf fuhr hoch als ich seine Hände in meine nahm. Seine Augen wirkten verwundert. Hatte er echt gedacht, dass ich rumschreien würde? So sah er mich nämlich gerade an. "Es, es ist in Ordnung", meinte ich vorsichtig und küsste seine Handoberfläche. Schließlich hat er es mir überhaupt gesagt. Er hätte es auch für sich behalten können. "In Ordnung?" Ungläubig schaute er mich an. Ich wollte gerade weiter ansetzen als meine Tür aufgemacht wurde. "Jiminie, entschuldige das reinplatzen aber du musst mir mal bitte helfen." Meine Mom hatte mehrere Kartons auf dem Arm und sie versuchte, das Gleichgewicht zu halten. Etwas überrumpelt sprang ich auf, um ihr die Kartons abzunehmen.
"Was ist das alles Mom?" "Neue Schuluniformen, deine sind doch so alt. Ich wollte sie dir nur in dein Zimmer bringen. Entschuldigt die Störung", lächelte sie. Ich hatte meine Mom so unfassbar lieb weswegen ich sie in den Arm nahm. "Danke Mom doch mir reichen die Uniform die ich habe." "Ich weiß aber die neuen sehen echt schon viel schicker aus. Außerdem habe ich dir gleich welche für deine weitere Stufe bestellt also mach bloß nicht mehr so viel Sport. Sonst passen die nicht!", sagte sie streng aber lächelte dabei. Dann ließ sie uns wieder alleine.
Nun stand ich vor den Kartons und machte sie auf. Tatsächlich, die neuen Uniform sehen nicht mehr so altmodisch aus. Ich hielt mir die Klamotten vor mir und schaute mich im Spiegel an. "Was sagst du?" Taehyung kam zu mir und sagte:" Du wirst darin unfassbar gut aussehen." Er küsste mich kurz auf meinen Nacken. Dann drehte ich mich um. "Du hör mal.. Ich find es echt sehr schön dass du mir das eben erzählt hast. Das bedeutet mir viel. Wenn.. Wenn.. Es dir so gefällt dann können wir es is vielleicht versuchen. Ich mein, hässlich find ich Jungkook ja auch nicht und wenn er bereit ist dann... Ich weiß nicht was dann ist aber... ", brabbelte ich ahnungslos vor mich hin. Mir wurde dabei ganz heiß.
"Fuck Jimin, meinst du das ernst?" Ich schaute ihm in die Augen:" Ja Taehyung, lass uns Jeon Jungkook rumkriegen."