Pov Jungkook
In meinem Kopf war reinstes Chaos. Die vorherige Situation hatte mich noch so im Griff, dass ich gar nicht richtig denken konnte. Dazu der Kuss von den beiden und die Kommentare von Taehyung, machten mich noch wahnsinnig.
„Das hier ist der Sattel von Shimmer", erklärte Jimin und zeigte auf die oberere Reihe. „Shimmer? Ernsthaft jetzt ?",musste ich nachfragen. „Ja kein einfallsreifer Name ich weiß", gab Jimin grinsend zurück. Dann stellte er sich auf seine Zehenspitzen, um irgendwie an den Sattel zukommen. Etwas belustigt schaute ich von der Seite aus zu. Nach dem dritten Versuch gab Jimin auf. „Taehyung hilft dir bestimmt immer was ?" „Ja..." Verlegen schaute Jimin zu Boden. Ich war mir nie sicher, ob es echte Verlegenheit war oder er die nur vortäuschte. Doch eins wusste ich, ich wollte ihm unbedingt helfen dass er diesen beschissenen Sattel bekam. Seine verlegene Haltung hatte mein Helferinstinkt geweckt. Ohne weiter drüber nachzudenken, hob ich Jimin einfach an seiner Hüfte hoch. Dementsprechend erschreckte er sich für einen kurzen Augenblick aber fasste sich schnell wieder. Mir viel auf, was für eine schmale Taille er hatte. „Klappt es ?" Ich konnte es nicht richtig beurteilen da mir sein Hintern die sich versperrte. „Ich, ich denke schon." „Das klingt nicht so si-" Genau indem Moment hörte ich ein Poltern. Der Sattel knallte zu Boden und ich verlor das Gleichgewicht. Mein Gedanken war, dass ich Jimin unbedingt festhalten musste. Ich spürte wie ich auf den Boden plumsbste aber aus irgendeinen Grund weich landete. Immer noch hatte ich meinenArme fest um Jimin geschlungen und meine Augen geschlossen. „Fuck Sorry !", kam es ehrlich besorgt. „Jungkook sag was !!" Jimin drehte sich um. „JUNGKOOK!" Grinsend öffnete ich meine Augen und hatte sein Gesicht ganz nah vor mir. Dieses war bleich geworden. „Mir geht es gut Jimin", sagte ich sofort. Er vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge und drückte mich ganz fest an mich. „Es tut mir leid. Gott bin ich froh dass es dir gut geht", kam es nuschelnd gegen meine Haut. Sein Atem an der Stelle zu spüren, verschaffte mir eine Gänsehaut. Täuschte ich mich oder, oder fühlte ich jetzt ganz genau seine Lippen auf meiner Haut? „Ji-Jimin ?", brachte ich nur hervor. Was passierte hier gerade !? Und wieso gefiel mir das so ??
„Es tut mir nur so leid", kam es leise von der Person die auf mir lag. Er hob seinen Kopf wieder an und das erste Mal musterte ich sein Gesicht. Diese vollen Lippen die fast wie gespiegelt wirkten, die Augen und die Stupsnase hatten mir den Verstand geraubt. „Was machst du da ?", hauchte ich ganz leise . Es kam mir so vor, als würde Jimin nämlich noch näher auf mich zu kommen. „Mich entschuldigen", hauchte er zurück. Stocksteif lag ich immer noch in der Position und bewegte mich nicht. Auch nicht, als ich etwas auf meine Lippen bemerkte. Es fühlte sich weich an. Sehr weich sogar. Angenehm und aufregend. Mein Herz fing an zu schleudern und mir wurde heiß. Jimin küsste mich und ich ? Ich tat nichts anderes als zu erwidern. Fuck war er gut. Fuck,fuck,fuck. Meine Hände ließ ich direkt in seine Haare fahren. Sein Druck wurde stärker und ich vergaß alles um mich rum. Alles war nur auf dieses Gefühl von seinen Lippen auf meine geprägt. Ich schob meine Zunge zwischen seine Zähne was er ohne zögern geschehen lies. Seine Zunge bewegte sich perfekt mit meiner, was mich zum aufseufzen brachte. Mittlerweile hatten wir uns aufgesetzt und Jimin war höher auf mein Schoß gerutscht. Seine Lippen waren wie magnetisch auf meine gelegt. Doch dann entfernte er sich nur um mein Hals mit federleichten Küssen zu verwöhnen. Als hätte er es gewusst. Genießerisch legte ich mein Kopf gegen die Wand. „Jimin??" Wie aus einer Nakose erwacht, riss ich die Augen auf. Das war Taehyung. FUCK, WAS WAR EBEN PASSIERT ?!