Kapitel 132

143 8 6
                                    

Pov Jimin

Ich wäre fast stehen geblieben als ich Taehyung gesehen habe, wenn derjenige hinter mir mich nicht weiter geschoben hätte.

Was war das nur für ein Tag heute?

Tief durchatmen. Ja, du hast deine Ex Freunde gerade gesehen aber was soll passieren? Außer dass ich mit  Jungkook schon rum geküsst habe. Fuck. Kaum sehe ich einen von den, gerät mein Leben wieder komplett durcheinander. Ganz klasse. Ich muss mich jetzt auf Yoongi konzentrieren. So wie die letzten Jahre und außerdem hat er heute gewonnen. Das verdient Aufmerksamkeit. Also sprang ich an ihm hoch, als wir gerade in den umgebauten Club angekommen waren und drückte mein Lippen auf seine.

Zuerst war Yoongi überrascht doch dann wurde sein Griff fester um meine Taille. Beim Kuss machte ich kurz die Augen auf, weil ich dass Gefühl hatte jemand würde mich anschauen. Ich sollte Recht behalten. Taehyung schaute mich direkt an. Sein Mund stand leicht offen. Nachdem er bemerkte dass ich ihn entdeckt hatte, drehte er sich sofort um. Neben ihm stand ein gut aussehender Typ. Dieser gab ihm ein leidenschaftlichen Kuss was meinen zum aufhören brachte.

"Danke", hauchte Yoongi und streichelte mir kurz über meine Wange. Mein Versuch ihn an zu lächeln war sehr mühsam. Dann kam endlich seine Mannschaft auf ihn zu. Er wurde von seinen Jungs in Beschlag genommen, sodass ich etwas abseits stehen konnte. Das kam mir gerade recht.

"Hallo Park."

Ich erkannte sofort diese tiefe Stimme. Jeder Muskel in meinem Körper spannte sich an und ich traute mich nicht, eine Umdrehung zu machen. Dann wurde ich nämlich Taehyung ins Gesicht schauen und ich war mir nicht sicher, ob ich ihm widerstehen kann. Bei Jungkook habe ich es ja noch nicht mal geschafft. "Soll ich mit deinem Rücken sprechen?" Ich schloss kurz die Augen. Du schaffst das Jimin. Schnell drehte ich mich um. Sein Gesicht war noch hübscher geworden. Er hatte mehr Bäckchen bekommen was ich sehr süß fand. Sein Haarschnitt war kurz und ließ ihn noch Erwachsener wirken.

Dann stieß irgendeiner gegen mich und auf mich schwappte ein Getränk über. Sofort sah Taehyung wütend aus und drehte sich um. "Lass nur", stammelte ich und versuchte mein Hemd trocken zu kriegen. Was nicht sonderlich klappte.

"Braucht ihr Hilfe?"


Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt