Pov Jungkook
Okay, damit habe ich jetzt nicht gerechnet als Jimin mir seine Tür aufmachte. Doch es passte zu ihm. Ungelogen. "Ich hatte halt meine rosa Phase relativ spät ok", versuchte er sich zu erklären. "Alles entspannt. Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen", lächelte ich und schaute mich um. Gegenüber vom Bett hang ein großer Fernseher. Daneben war ein großer Gamer Schreibtisch. "Nice, du zockst auch?" Ich ging darüber und begutachtete alles. "Mhm, hab ich aber länger nicht mehr gemacht da ich fast nur bei Taehyung bin." "Das ist echt ein gutes Bild", sagte dieser zu uns. "Wieso?" "Du in ganz schwarzen Klamotten in einem rosa Zimmer. Sieht schon heiß aus", grinste Taehyung und wurde prombt still nachdem was er gesagt hatte. "D-danke", gab ich etwas gehustet von mir. In mir tauchte wieder diese Szene auf, als sich die beiden geküsst hatten. "W-wo ist die Toilette?", fragte ich hektisch. Jimin zeigte mir netterweise den Weg und hatte noch nichts weiter gesagt. Im Bad klatschte ich mir Wasser ins Gesicht. Komm klar man. Taehyung hat gesagt dass ich heiß aussehe na und? Sagen Mädels doch auch zu mir. Was soll schon der Unterschied sein. Ich hoffe nur, dass die sich nicht wieder streiten. Doch als ich mich etwas beruhigt hatte und zurück ins Zimmer kam, hatten die sich auf Jimins hohem Bett gekuschelt. Ich dagegen setzte mich auf seinen Gaming Stuhl und rollte durch sein Zimmer.
"Du kannst ruhig mit hoch kommen", lachte Jimin und klopfte neben sich. Etwas zögerlich setzte ich mich auf die Bettkante. Gott, wieso benahm ich mich denn nur so!? Ich legte mich auf den Rücken. "Film schauen?", schlug Taehyung vor. Mir viel nichts besseres ein also stimmte ich zu. Jimin machte Netflix an und deckte uns mit seiner unnormal risiegen Decke zu. Während der Serie fielen mir meine Augen immer wieder zu. Ich drehte mich auf die Seite und legte mein Kopf auf meinen Arm. Dann wurde mir auf die Schulter getippt. "Du musst nicht soweit weg liegen." Sofort wurde mir heiß. Doch ich rutschte näher an Jimin ran und drehte mich in seine Richtung. Taehyung hatte sein Arm um Jimin gelegt und die Augen ebenfalls geschlossen. Bedacht nicht zu nah an Jimin zu sein, legte ich mich irgendwie bequem hin. "Jetzt leg dein Kopf schon auf meine Brust", kam es lachend von ihm. Ich schluckte kurz und befolgte der Anweisung. Es war schon bequemer. Sehr sogar.