Kapitel 101

131 11 4
                                    

Pov Jin

Nun war die eben noch angenehme Stimmung hin, da sie weinend ihr Handy weg schmiss. Fuck. Ich habe gerade mit der Freundin meines besten Freundes geschlafen und nun hat sie mit ihm schluss gemacht. Was ich zugegebenermaßen verstehen kann. Doch was sollte ich jetzt machen?

"Ich bin so eine dumme und idiotische Fo-!" Ehe sie weiter sprechen konnte, musste ich sie einfach küssen. Das war das einzige, was mir in den Sinn kam. Nachdem liebevollen Kuss, umrahnte ich ihr hübsches Gesicht mit meinen Händen. "Wehe du beleidigst dich selber noch ein mal hörst du?" Schniefend nickte sie und vergrub ihren Kopf an meiner Halsbeuge. Vorsichtig streichelte ich über ihren Rücken entlang.

"ICH MUSS ZU IHM!" Mit einem Schreck fuhr ich hoch.

"W-was?", völlig verschlafen schaute ich in die Dunkelheit ihres Zimmers und konnte nur erahnen, woher die Stimme kam. "Tut mir leid Jin. Alles... Ich... hätte nicht mit dir schlafen sollen." Mein Herz zog sich zusammen. Es hätte mir klar sein müssen aber ich habe immer noch die Hoffnung gehabt. Es wurde hell und sie rutschte auf mich zu.

"Wenn du sauer auf mich bist, dann verstehe ich das... Ich... habe mich so alleine gefühlt und du warst da. Ich fühle mich so wohl bei dir aber -" "Es ist nur, weil ich der beste Freund von ihm bin oder", sagte ich trocken. "J-ja.." Schüchtern schaute sie mich an. "Es... es war trotzdem wunderschön Jin", hauchte sie. Sie umarmte mich ganz fest.

"Also du.. fliegst zu ihm nehme ich an?" "Ja, Jungkook hat mir von einem Basketball Spiel erzählt. Ich weiß wo das stattfindet und ich kann es noch retten", meinte sie leise.

Seufzend ließ ich mich zurück in die Matratze fallen.

"Ich komme mit."

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt