Pov Taehyung
"FUCK! GENAU DAS IST PASSIERT WORAUF ICH KEINE LUST HATTE!", brüllte ich. Hoseok starrte mich nur an. "W-was denn?" Wütend haute ich gegen einen Boxsack. "DAS DIE SCHEIß VERFICKTEN GEFÜHLE ALLES RUINIEREN!" Noch ein Schlag.
Hoseok hatte mich in ein Box Club gezwungen um mich ab zu reagieren, was an sich eine gute Idee war, da ich sonst was weiß ich kaputt geschlagen hätte.
"Gefühle? Für Jimin?" Erschöpft legte ich meine verschwitzte Stirn gegen den Sack. Waren das Gefühle? Für wen hatte ich Gefühle? Oder war es echt nur was sexuelles?
Genervt machte ich meine Handschuhe ab und schmiss sie in einen Karton. "Reden hilft", gab Hoseok von sich, als ich einen langen Schluck Wasser nahm. "Reden? Glaubst du echt ich bin der Typ dafür?", keuchte ich nachdem langen Trinken. "Vielleicht solltest du das mal Bedenken. Du weißt ja schon wie Jimin ist. Er ist emotional und nicht so impulsiv wie du." "Ja fuck... Ich hab doch keine Ahnung." Wir gingen in die Umkleidekabinen.
Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und schaute ins Handy. Keine Nachrichten. Nicht mal von Jungkook. Genervt seufzte ich auf. Wahrscheinlich hat Hoseok Recht. Er hat immer ein gutes Gefühl dafür, was richtig und was falsch ist. Ich dagegen scheiße darauf und sag einfach was ich denke, was dann zu sowas führt. Fuck man.
Auf Insta konnte ich sehen, dass Jimin etwas in seiner Story gepostet hatte. Angespannt drückte ich auf das Symbol.
WTF?
Wütend war ich aufgesprungen und starrte auf das Bild von ihm und Yoongi. Wollte der mich verarschen? Er geht zu dem, der ihn immer fertig macht und so ne Scheiße erzählt!? Wieso hat er überhaupt so ein Outfit an!?
Nun gut, wenn er sowas meint zu tun, dann kann ich das erst Recht. Von wegen Reden.
Immer noch wütend wählte ich den Kontakt von Jungkook aus.
"H-hallo?" für einen kurzen Moment vergaß ich meine Wut, da Jungkook ziemlich fertig klang. "Hey.. Ist es schlecht dass ich Anrufe?" "N-Nein... Fuck... Ich weiß nicht was ich machen soll." "Ich aber, wir gehen feiern."