Kapitel 30

161 10 0
                                    

Pov Jungkook

Ich flüchtete gefühlt aus der Wohnung. Draußen atmete ich tief ein. Immer noch spielte sich das Bild von eben in meinem Kopf ab und zunehmend wurde der Druck in meiner Hose enger. Fuck, was sollte das alles? Normalerweise bin ich nicht zu verunsichern aber das? Das war etwas ganz neues. Schnell machte ich mich auf den Weg nach Hause und stürmte in mein Zimmer. Beinahe überfordert schaute ich auf meine Erhöhung im unteren Bereich meines Körpers. Ist das wirklich dadurch gekommen oder... Es war bestimmt nur eine Morgen latte die ich blöder Weise am falschen Ort bekommen hatte. Jimin ist es schließlich auch passiert. Ich fuhr mir mit meinen Händen durch mein Gesicht und ging schließlich zu meinem Bett. Ich zog mir unten rum alles aus und schnappte mir mein Handy. Mein Glied war bereits am zucken und ich konnte es echt nicht länger aushalten. Dann wurde mir eine Nachricht von Jimin angezeigt. Wenn er wüsste wie ich diese jetzt lese.

Park

Ich wollte mich nur erkundigen wie es dir geht? Du hast ziemlich gestresst gewirkt..

Ich schluckte trocken und versuchte eine passende Antwort zu finden. Nicht zu vergessen dass ich kurz davor bin, mir einen runter zu holen.

Danke |
Es ist alles gu|

Boah das klingt doch alles scheiße also schmiss ich mein Handy irgendwo auf die Matratze. Außerdem musste ich mich endlich um etwas kümmern. Also umfasste ich entschlossen meinen schon fast zu harten Penis und fuhr mit meiner Hand auf und ab. Diese Berührung tat gut. Es war fast befreiend. Ich schloss die Augen und streichelte mit dem Daumen über meine empfindliche Spitze. Meine Bewegungen wurden schneller da ich mich nicht länger quälen wollte. "Mhmmhm fu-fuck ~", keuchte ich immer wieder und spürte, wie sich mein Körper auf den Höhepunkt vorbereitete.

"Weiter so Jungkook, zeig uns was du kannst", hörte ich die Stimme von Jimin neben mir sagen. Erschrocken riss ich meine Augen auf. Ich werde doch noch verrückt. Dann schloss ich wieder die Augen. "Lass mich dir helfen hm~?" Taehyung saß vor mir und schaute mich direkt an. Erneut öffnete ich panisch meine Augen und kam indem Moment. Schweratmend schaute ich auf meine weiße Flüssigkeit in der Hand. Mein Penis war immer noch am Zucken und die Phantasien die ich eben bekommen hatte, haben mir definitiv dabei geholfen.

Total überfordert ging ich in das Badezimmer um mich sauber zu machen. Ich habe doch meine Freundin die ich absolut toll finde. Die mich toll findet. Jimin und Taehyung werden nur Freunde. Nichts weiter. Ich schaute mir in die Augen. "Du bist verrückt Jungkook", sagte ich zu mir selber. "Einfach nur verrückt."

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt