Pov Yoongi
Etwas aufgeregt schloss ich die Tür auf. "Jimin?", flüsterte ich. Keine Antwort. Erleichtert trat ich in seine Wohnung ein. Meine Anrufe hatte er auch nicht beantwortet, er nimmt es also echt ejerst mit dem, dass wir kein Kontakt vor der Hochzeit haben sollen. Zugegeben war es schon sehr schwer, weswegen ich jetzt auch hier bin. Ich kann nicht mehr länger warten.
Also hatte ich mir von allem was er liebte, etwas besorgt. Von Video games bis hin zu Süßigkeiten, war alles dabei. Natürlich darf dabei schöne Unterwäsche nicht fehlen. Ich platzierte alles schön auf dem Bett und summte dabei. Irgendwann muss er ja wohl wiederkommen. Mein Jimin. Es war immer noch so unwirklich, dass wir bald heiraten. Mein Ziel ist es, ihn für immer glücklich zu machen. Er braucht eine stabile Beziehung, das weiß ich. Diese werde ich ihm geben. Jeden Tag mehr.
Ungeduldig ging ich in sein Wohnzimmer und studierte seine DVD Reihe. Vielleicht können wir ja einen ganz romantischen Filmeabend machen. So wie früher. In der letzten Zeit war jeder eher mit sich beschäftigt... Wegen der ganzen Vorbereitung, da die Hochzeit ziemlich schnell von statten gehen sollte. "Aish wo bleibt er denn!", sagte ich genervt. Gerade wollte ich mein Handy rausholen, als sich das Türschloss drehte. Wie angewurzelt blieb ich stehen. Endlich sehe ich ihn wieder.
Ob ich mich verstecken sollte?
Schnell huschte ich ins Schlafzimmer und ging in sein begehbaren Kleiderschrank. Ich hörte Schritte in der Wohnung. Mit klopfendem Herzen wartete ich.
"Fucking shit", hörte ich Jimin seufzen. Die ganze Trennung auf Zeit machte ihm wohl genauso zu schaffen wie mich. Doch gleich wird er sich riesig freuen wenn er all das sieht. Da bin ich mir sicher. Socken schlurften nun durch den Flur. Seine Gangart erkannte ich schon am Geräusch. Das kleine Sichtfeld, welches ich durch die geöffnete Tür bekam, verschaffte mir einen Blick auf ihn. Seine hellbraunen Haare waren verwuschelt und seine Klamotten kamen mir unbekannt vor. Er hatte die ganzen Geschenke noch nicht gesehen. Erst, als er sich auf das Bett setzte, und ein Quieken von sich gab, da er eine LED-Kerze zwischen seine Beine ab bekommen hatte. "Was", meinte Jimin verwundert. Ich konnte sehen wie er sich umdrehte und direkt aufstand.
"Was ist das hier alles... Yoongi bist du hier ?"