Pov Jimin
Yoongi schlief schon tief und fest neben mir. Sein Bein lag über meine Hüfte und meine Augen musterten sein Gesicht, welches so schön war.
Yoongi hatte mir von früher erzählt. Wie ich ihm das erste Mal aufgefallen war. Als ich an die Zeit zurück dachte, kamen mir Tränen auf. Leise wischte ich diese weg. Sollte ich denn jetzt immer weinen? Weil ich von jetzt an nur an Taehyung und Jungkook denken kann? Dabei habe ich neben mir meinen Verlobten liegen, der perfekt für mich ist. So sollte eine Beziehung sein. Wenn der andere Mensch dir perfekt vorkommt. Das tut er... wieso tauchte dann trotzdem ein aber auf? Er ist nicht perfekt weil er nicht Jungkook und oder Taehyung ist. Sagte mir meine Gedankenstimme. Dieser Gedanke ließ mich auch stundenlang später nicht los, sodass ich völlig genervt aus dem Bett stieg. Übermüdet fuhr ich durch mein Gesicht.
Mit einem Blick zu Yoongi wusste ich, dass er noch fest am schlafen war. Draußen fing gerade die Morgen Dämmerung an. Das rote Licht war unbeschreiblich schön. Kurzer Hand entschloss ich mich dazu, mir irgendwelche gemütlichen Klamotten überzuziehen. Ein Glück hatte ich meine Jogger Hose und einen Hoodie dabei. Sonst war ich eher förmlich gekleidet. In Sneakers und die Händen in meinem Hoodie vergraben, verließ ich das Hotel. Die frische Morgenluft tat gut.
Der ruhige Moment wurde durch mein Handy gestört. Verwundert schaute ich auf die unbekannte Nummer. Ich drückte sie weg. Wenige Minuten später rief sie mich erneut an. Nach dem fünften Versuch ging ich entnervt an und schrie:" WAS DENKST DU WER DU BIST! WIE UNVERSCHÄMT KANN -"
"Jimin."