Kapitel 43

156 9 0
                                    

Pov Jungkook

Innerlich war bei mir ein Krieg ausgebrochen. Bis jetzt war mein Leben einfach nur normal. Nun ja, so normal wie es eben mit einem reichen Vater sein kann. Doch jetzt... Jetzt kamen diese beiden jungen Männer in mein Leben und richteten so ein Chaos an.. Und ich.. Ich willigte auch noch ein. Denn ich war mir sicher, dass sie meine Anspielung verstanden hatten. Zu Einhundert Prozent. Ich wollte und konnte jetzt nicht mehr länger warten. Wollte wissen, was sie mit mir veranstalten möchten. In wenigen Minuten werde ich es erfahren.

Ich hatte gerade das Wasser aufgedreht als ich hörte, wie die Tür aufgemacht wurde. Ich atmete ein mal tief ein und wieder aus. Schritte kamen zu mir und die Klinke wurde runter gedrückt. So mutig war ich nun doch nicht, es ohne einen räumlichen Schutz zu wagen. Ich ließ die Personen rein, die geklopft hatten. Ich schluckte. Jimin und Taehyung standen nun vor mir. Beide nur noch in Unterhose. Ich allerdings hatte mich direkt entblößt. Wahrscheinlich wollten sie nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Meine Augen wanderten von einem Oberkörper zum anderen. Jeder von ihnen war perfekt. Ich habe noch nie derartig über mein gleiches Geschlecht nachgedacht. Meine Füße bewegten mich rückwärts zur Wand sodass sie reinkommen konnten. Noch keiner hatte etwas gesagt. Was sollte man denn auch sagen?? Sie beide musterten mich geduldig. Mir wurde etwas unwohl und ich wollte mein Geschlechtsteil mit meinen Händen verdecken doch ich wurde noch in der Bewegung gestoppt. Eine kleine Hand umfasste mein Handgelenk. Jimin. "Nicht, mach es nicht", säuselte er lieblich. Taehyung kam ebenfalls auf mich zu. Zugegeben war die Duschkabine kein angenehmer Ort für solche... Situationen aber wir alle wollten nicht länger warten. Nun benetzte das Wasser die Haare von Taehyung ebenfalls. Mein Herz hämmerte mir immer doller gegen die Brust.

"Jimin hattest du ja schon zwei mal geküsst gehabt. Jetzt bin ich dran ~" Seine Lippen folgten dabei auf meine. Es fühlte sich natürlich anders an als bei Jimin. Taehyung war bestimmter und leicht aufdringlich aber es gefiel mir. Scheiße ja, es gefiel mir wenn Kim Taehyung und Park Jimin mich küssten. Nach kurzen Zögern erwiderte ich letztendlich seinen Kuss. Wie er seine Lippen gegen meine presste und sofort die Zunge dazu nahm. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und ließ mich komplett fallen. Er platzierte seine Hände um meine Hüfte und drückte leicht zu. Die Haut an der Stelle fing an zu kribbeln was mich zum leisen keuchen brachte. Etwas erschrocken stoppte ich den Kuss und öffnete meine Augen.

Die zwei Augenpaare fixierten meine. Meine Beine begangen zu zittern als ich bemerkte, dass ich längst verloren hatte.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt