Kapitel 165

85 6 0
                                    

Pov Jimin

Nachdenklich sehe ich auf die Bernstein farbige Flüssigkeit hinab, die gleich meine Kehle runter laufen wird. Alkohol war das einzige, was jetzt helfen konnte. Wie sollte ich denn Yoongi wieder zur Vernunft bringen? Die dumme Ausrede mit zu wild gefeiert, ist auch keine Entschuldigung dafür.

Mit einem Schluck hatte ich das Glas geleert. Der Alkohol fing sofort an zu brennen. Die nächste Ladung folgte. "Ach scheiße", beschwerte ich mich als kein Tropfen mehr raus kam. Traurig lachte ich auf und nahm die Flasche in die Hand. Dann warf ich sie mit einem wütenden Schrei gegen eine Wand. Die Scherben flogen in alle Richtungen. "Du bist so ein fucking erbärmlicher Mensch", sagte ich zu mir selber und schlug mir mit meiner Hand auf die Wange. Das tat ich mehrere Male bis ich schließlich zur Tür ging. Eigentlich sollte ich jetzt zu Yoongi fahren. Ihn nochmals um Verzeihung bitten und alles erklären. Meine Lüge ausweiten doch stattdessen strebte ich ein anderes Ziel an.

Alles drehte sich als ich nach draußen ging. So ganz sicher war ich mir auch nicht mehr, wo ich lang musste daher holte ich mein Handy raus. Doch ich war so betrunken dass ich mein Display gar nicht richtig erkennen konnte. "KIM TAEHYUNG UND JEON JUNGKOOK", brüllte ich stattdessen durch die Gegend mit der Hoffnung, dass sie auf ein Mal vor mir stehen würden. Doch das passierte leider nicht. Dann kam auch noch ein Sturzregen welcher mich in wenigen Sekunden komplett durchnässte. "Wo ist dieses scheiß Hotel!", rief ich verzweifelt und wollte mich gerade auf den Boden fallen lassen, als ich das Schild wahrnahm. Gott sei Dank, ich hatte sie gefunden. Ohne eine weitere Sekunde zu verschwenden, rannte ich zu dem Eingang. Doch welche Zimmernummer hatten die noch mal? Shit.

Ich beobachtete die Frau an der Rezeption und bemühte mich normal zu gehen. Das klappte allerdings nicht so ganz, denn als ich mich nach vorne über den Thesen beugen wollte, rutschte ich etwas zur Seite. "Ist alles in Ordnung bei Ihnen?", kam es sofort. Genervt zog ich mich wieder hoch. "Ja also wissen Sie ich suche zwei Männer die sehr gut aussehen. Ähmmmm und ich hab keine Ahnung wo die sind, weswegen ich sie auch suche. Verstehen Sie?" Die Frau sah mich nur ratlos an. "Verdammt ich weiß deren Zimmernummer nicht! Entschuldigung ich wollte Sie nicht anschreien aber in meinem Leben ist alles sehr kompliziert. Wissen Sie, ich heirate bald also eigentlich heirate ich. Das Problem ist dass mein Verlobter -"

"Jimin?"

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt