Kapitel 87

153 9 10
                                    

Pov Jimin

Ich starrte zu den beiden Männern, die sich bis vor wenigen Sekunden ausgiebig geküsst hatten. "Echt ein geiler Club hier oder??", hörte ich die Stimme von Yoongi aber ich war nicht in der Lage zu antworten.

Sie machten einfach so weiter? So als wäre ich nicht dazugehörig??

Ganz viele Emotionen steigten in mir hoch. So ganz konnte ich nicht alle identifizieren aber auf jeden Fall war ich wütend. Wütend darauf, dass die mich so hintergehen und ich noch gehofft hatte, das alles wieder gut wird. Jungkook schaute mich betreten an. Zuerst wollte ich umdrehen doch dann entschied ich mich anders. Prombt schnappte ich mir Yoongis Hand und zog ihn zu der Tanzfläche. Mit selbstbewussten Blick ging ich direkt an ihnen vorbei. Wenn die das so wollen dann kann ich es erst Recht. Tränen wollten sich durch meine Verletztheit zeigen, doch ich verdrängte sie. Jetzt nicht.

Yoongi schaute mich etwas überrascht an als ich meine Hände um seinen Hals legte. Er hatte noch nicht gemerkt das Taehyung und Jungkook fast neben uns standen. Da ich wusste, dass die zu uns schauten legte ich eine extra Show hin. Denn ich wusste wie sehr es Taehyung gefiel, wenn ich tanzte und das tat ich jetzt aber nicht für ihn oder Jungkook sondern für Yoongi.

Das Lied passte perfekt für mein Vorhaben da es in eine sexy Richtung ging. Meine Hüften bewegten sich fast wie von selbst. Mein Körper fühlte jeden einzelnen Beat und schon gleich schauten mich alle an. Die anderen hatten aufgehört zu tanzen und somit waren Yoongi und ich von Zuschauern umringt.

Der nächste Move war, dass ich mein Hintern direkt an Yoongis Mitte vorhielt und mit meiner Hand an meinem Bein entlang fuhr. Dabei schaute ich direkt zu Jungkook und Taehyung die mich nur anstarrten. Tja, das habt ihr jetzt davon.

Die Leute um uns fingen an zu klatschen bis auf zwei in der Menge.

Immer noch mit meinem Rücken zu Yoongi gewand, legte ich meine Arme um seinen Nacken. Langsam bewegte er sich mit mir im Takt. Sein Atem kitzelte auf meiner Haut und ich wurde umgedreht. Die anderen gingen nun wieder auf die Tanzfläche.

Yoongi schaute mich etwas länger an und biss sich auf seine Lippen. Ich beschloss ihm die Entscheidung abzunehmen und stellte mich auf die Zehenspitzen, um mein Ziel zu erreichen.

Ich spürte die genauen Blicke auf meinen Rücken, als ich die Lippen von Yoongi mit meinen verknüpfte.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt