Kapitel 116

144 8 4
                                    

Pov Taehyung

Ich musste aufpassen, dass ich nicht erneut auf den Teppich landete, da mir ziemlich schwindlig war. Daran war das Bild definitiv schuld, was ich zusehen bekam.

Jungkook hatte den Schwanz von Jimin in den Mund genommen und schaute mich dabei intensiv an. Jimin war nur noch am Stöhnen und Keuchen. Er rekelte sich auf dem Teppich und wirkte fast so, als würde er sich befreien wollen. Das ganze machte mich so unnormal an, dass mein Penis schon zuckte. "T-tae w-was~", versuchte Jimin zu sagen, da ich mich auf sein Gesicht zu näherte. "Mach deinen Mund auf", forderte ich. Als ich mich hinkniete und sein Gesicht unter mir war, fühlte ich feuchten Speichel an meinem Hoden. Kurz darauf hörte ich ihn Schlucken. Mir entkam ebenfalls lautes Stöhnen. Mit meinen Händen stützte ich mich neben seiner Hüfte an. Jungkook hatte Jimins Penis wieder fallen gelassen, um mich darauf zu küssen.

Wir blieben so für einige Minuten, bis ich ein Klopfen auf meinem Oberschenkel wahrnahm. Sofort rutsche ich nach hinten. Das Gesicht von Jimin hatte sich komplett rot gefärbt und er fing sofort an, Luft zu holen. Er setzte sich schnell auf und rieb sich an seinem Hals. "F-fuck Hyung", hustete er. "Entschuldigung", meinte ich verlegen doch er schüttelte den Kopf. "Ich konnte nur nicht länger die Luft anhalten." Darauf hin gab ich ihm einen langen Kuss.

Jungkook hatte beschlossen, die Beine von Jimin in die Luft zu halten. "Ich kann nicht länger warten. Schluss jetzt mit den Zärtlichkeiten", raunte er. Jimin schaute ihn schüchtern an und nickte. Ich küsste noch kurz seine Stirn, ehe ich mich zu Jungkook gesellte. "W-was habt ihr v-vor hmpft", fing Jimin an zu stottern. Seine Kniebeugen lagen auf den breiten Schultern von Jungkook. Ich konnte sehen, wie Jungkook seinen Daumen um das Loch von Jimin kreiste. Dieser wollte nach hinten rutschten aber ich packte ihn an den Fußgelenken.

"Du hälst das schön aus. Dir gefällt es doch oder nicht?"

Ein leichtes Nicken kam mir als Antwort entgegen.

Jimin biss sich auf seine Lippen, als Jungkook mit seinen Daumen in sein Loch einführte.

"M-mehr~"

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt