Kapitel 47

169 10 2
                                    

Pov Jungkook

Ich wusste gerade nur, dass ich weg wollte. Weg von meinen Gefühlen die ich erlebt habe und die so unfassbar gut waren. Was war nur in mich gefahren? Was hatten die beiden an sich, dass ich so etwas mit machte?

Irgendwann hielt ich an, da ich nicht mehr laufen konnte. Seitenstiche machten sich bemerkbar. Erschöpft ließ ich mich auf eine Bank nieder und holte mein Handy raus. Es wurden einige verpasste Anrufe angezeigt die von Jimin waren. Vielleicht machen sie sich ja Sorgen? Sehr freundlich war ich ja gerade nicht gewesen aber ich brauche Zeit für mich. Genau indem Moment rief mich wer an. Nicht Jimin sondern meine Freundin. Genau, meine Freundin. Ich hatte sie betrogen. Es war zwar kein Sex aber es reichte aus um es so bezeichnen zu können.

"Hallo", meldete sie sich leise. "Hey... Es tut mir leid", kam es gleichzeitig aus unseren Mündern was uns zum leisen Lachen brachte. "Es tut mir leid dass ich mich nicht so oft gemeldet habe. Ich... War mir nicht sicher ob du Ruhe vor mir gebraucht hast weil du immer so knapp geantwortet hast aber ich konnte es nicht mehr aushalten Jungkook." "Ich war echt ein Arschloch. Es tut mir leid. Verzeihst du mir?" "Nur weil du es bist." Ich wusste dass sie lächelte. "Hör mal, ich hab jetzt meine Examen. Jin hilft mir mit der Nachhilfe und fragt immer nach dir." "Ja shit. Ich hab euch beide echt vernachlässigt. Ich melde mich später auch bei ihm. Danke Kaninchen", lächelte ich. "So hast du mich lange nicht mehr genannt." "Gefällt es dir nicht mehr?" "Doch, ich hab es vermisst. Also dann... Ich muss los zu Jin." Dann legten wir auf. Wenig später stand ich auf. Schließlich kann ich nicht für immer auf dieser Bank sitzen bleiben.

Zuhause angekommen war mein Vater zum Glück noch nicht da. Ich eilte in mein neues Zimmer. Die Kartons standen nun seit etwas mehr als ein Monat rum. Vielleicht sollte ich echt mal ausräumen, obwohl ich das hasste.

Die ersten Kartons waren erledigt als mein Laptop sich bemerkbar machte. Jin rief mich per Video Call an. Schnell setzte ich mich und nahm an. Mein bester Freund saß in gemütlichen Klamotten auf dem Bett und schaute mich lächelnd an. Er war nie böse. Das liebte ich so an ihn. Wäre er auch nicht böse, wenn ich ihm die gewisse Situation erzähle?

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt