Pov Jungkook
Mein Handy viebrierte und ich schaute sofort nach. Eine Nachricht von Jimin wurde angezeigt.
"Mir hat er auch geantwortet", sagte Taehyung angespannt aber gleichzeitig auch erleichtert. "Er ist gerade von Yoongi los und möchte alleine sein...", dabei zeigte ich ihm die Nachricht, von der ich eben berichtet hatte. Taehyung nickte: "So hat er es auch bei mir geschrieben. Scheiße Jungkook, ich fühle mich so schlecht..." Der ältere senkte seinen Kopf. Wir waren wieder bei mir im Zimmer gewesen, nachdem wir bei Jimin zuhause nachgeschaut hatten. "Hey... ich mich auch aber jetzt klären wir alles", versuchte ich irgendwie aufmunternd zu sagen. Taehyung schaute mich nicht so zuversichtlich an und seufzte:" Was macht er nur, wenn er erfährt, dass wir mit einander geschlafen haben?" Verzweiflung machte sich bemerkbar. Genau so fühlte ich mich ja auch.
Ironischer Weise hatte ich bei Jimin mehr Schuldgefühle, als bei meiner Freundin. Also.. Ex Freundin."Entweder verzeiht er uns oder... Er hasst uns." "Das tut er doch eh schon." "Mag sein." Darauf folgte ein längeres Schweigen bis ich es nicht mehr aushielt.
"Es ist scheiße aber ich muss noch etwas für das Spiel trainieren. Kommst du mit oder möchtest du alleine in der Verzweiflung baden?" Taehyung zog eine Schnute, was mich zum schmunzeln brachte. Es sah einfach zu süß aus. Kurze Zeit später war ich in Sportkleidung geschlüpft und folgte Taehyung, der eine private Sporthalle hatte. Natürlich hatte er das. Dort angekommen trainierten wir. Es lief zum Glück ganz gut. Taehyung versuchte mir den Ball immer abzuschlagen, was ihm sogar ein par Mal klappte.
Gerade als wir Pause machten, öffneten sich die Türen der Halle. Fragend sah ich Taehyung an. Dann checkte ich es. Es kann nur noch eine Person geben, der den Zutritt hier hat. Jimin trat ein und hinter ihm tauchte Yoongi auf. Mein Herz schlug schneller und das vor Wut. Wollte er nicht alleine sein!?
Yoongi und Jimin starrten uns an und somit stand wir uns still gegenüber.
"Hattet also die gleiche Idee was", hörte ich endlich wieder diese liebliche Stimme von Jimin, die aber eher kühl klamg. Ich konnte nicht anders, sondern viel ihn um seinen Hals. Der komische Blick von Yoongi war mir sowasvon egal. Es dauerte etwas, bis Jimin die Umarmung erwiderte. Doch dann drückte er mich an sich.
Yoongi zog dann Jimin von mir weg.
"Sag mal, was soll die Scheiße hier alles?"
Die Frage hatte ich mir schon so oft im Kopf gestellt und ausgerechnet Min Yoongi spricht sie aus.