Kapitel 149

107 9 2
                                    

Pov Taehyung

Immer wieder starrte ich abwechselnd auf den Chat von Jimin und Jungkook. Sollte ich sie anschreiben oder es einfach ruhen lassen? Es war jetzt eine Woche her seitdem... Vorfall. Seit dem wir mit einander geschlafen haben und Jimin den Antrag angenommen hat. Verzweifelt ließ ich mein Kopf auf die Rückenlehne unseres Sofas fallen.

Mein Freund war arbeiten und hatte sich von mir distanziert. Er merkt irgendwas, das weiß ich. Nur keiner spricht es von uns an. Was sollte ich denn auch sagen oder wie? Einfach die Wahrheit rausrücken und alles riskieren? Ich war nie der Beziehungstyp bis ich auf Jimin getroffen bin und dann kam Jungkook dazu. Kann ich überhaupt einer Beziehung stand halten? Mit einem Kopfschütteln stand ich auf und schlüpfte in meine Schuhe. Ich brauchte frische Luft.

Draußen lief ich etwas durch die Gegend und schaute mir die Kirschblüten an. Es sah so wunderschön aus. Viele Paare machten darunter Fotos. "Entschuldigen Sie!" Etwas erschrocken drehte ich mich um. Eine Frau hielt mir ihr Handy entgegen. "Können Sie ein Foto von uns machen?" Auch das noch. "Natürlich", antwortete ich und versuchte das unangenehme Gefühl in meiner Herzgegend zu ignorieren. Glücklich stellte sie sich neben ihren Freund und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. Ich knippste einige Fotos. Sie bedankten sich beide und gingen dann. Missmutig ging ich ebenfalls weiter.

Dann blieb ich geschockt stehen. Der Grund dafür war eine Anzeige auf einem Screen. Diese zeigte Yoongi neben Jimin. Da wurde verkündet dass die beiden heiraten. Mein Herz setzte aus. Jimin lächelte in die Kamera und Yoongi umarmte ihn von hinten. Wut stieg in mir auf und prombt holte ich mein Handy aus der Jackentasche.

PARK JIMIN ODER SOLL ICH DICH SCHON MIN JIMIN NENNEN!? ✔️

Nur ein Haken. Hatte er mich blockiert!? Ich schrieb erneut eine Nachricht. Nach zehn Nachrichten setzte ich mich auf den Boden. Tränen machten sich bemerkbar und ließen mein Display unscharf wirken, da sie darauf tropften. Mit zitternden Fingern öffnete ich den Chat von Jungkook und mir.

Weißt du es schon? ✔️✔️

Jungkookie
... Schreibt
Schon seit einer Weile.

Wieso sagst du mir nichts!? ✔️✔️

Jungkookie
... Schreibt
Hätte dir das ernsthaft was gebracht?

Also soll es für immer zu Ende sein!? ✔️✔️

Jungkookie
... Schreibt
Ich muss los.

Jungkookie >>offline<<

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt