Pov Jimin
Bei meinem nächsten Augenaufschlag war ich kurz verwirrt, wo ich mich überhaupt befinde. Ich drehte mich zur anderen Seite und erkannte Yoongi, der noch am schlafen war. Dann sah ich an uns runter und fuck. Wir waren nackt.
Etwas geschockt schaute ich vorsichtig durch den Raum. Unsere Klamotten waren unordentlich auf den Boden verteilt wurden. Dazu entdeckte ich eine benutzte Kondomverpackung. Also habe ich echt mit Yoongi geschlafen!? Panik tauchte innerlich auf. Was sollte ich denn jetzt machen? Wieso habe ich das überhaupt getan!?
Angestrengt versuchte ich, die Nacht wieder in meinem Kopf aufleben zu lassen. Taehyung und Jungkook... Küssten sich. GENAU DIE HABEN SICH MEHR ALS GEKÜSST. Daher habe ich mich dazu hingegeben, mit Yoongi zu schlafen. Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare. Und jetzt? Warten bis er auf wacht? Was sollte ich wegen Taehyung und Jungkook machen?
Leise stand ich auf und schlich zu meinen Anziehsachen.
"Für einen Wegschleicher hab ich dich nicht gehalten", hörte ich eine noch müde Stimme sagen, kurz bevor ich die Tür auf machen wollte. Ertappt drehte ich mich zu Yoongi um. "Sorry... ich muss nachhause.." "Ja ist klar Jimin. Fuck, hat es dir nicht gefallen?" "Doch es hat mir gefallen." "Also wieso bleibst du nicht noch? Wir frühstücken was zusammen und-" "Tut mir echt leid Yoongi aber ich muss los", sagte ich hastig und rannte zur Haustür.
In der Straßenbahn schaltete ich mein Handy an. Sofort ploppten gefühlt tausend Nachrichten auf. Beide jeweils von Jungkook und Taehyung.