Pov Jungkook
Mit unterschiedlichen Gefühlen im Herzen, ging ich zu meiner Wohnung zurück. Immer noch hatte ich das Gespür von Taehyungs Lippen, die sich doll auf meine drückten.
Ich musste mich jetzt zusammenreißen. Ihretwegen.
Als ich die Tür schließlich aufgeschlossen hatte, wurde mir direkt etwas entgegen geworfen. Erschrocken wich ich zur Seite und sah ein Buch, welches auf dem Boden gelandet war. Erneut wurde ich mit einem Buch beworfen. Es prallte an meiner Schulter ab. Nachdem ich realisierte, dass mich meine Freundin wutentbrannt anstarrte und ein Kissen in ihrer Hand hielt, wurde es mir klar. Sie hätte gewollt dass ich zu ihr komme und nicht wo anders schlafe. Zumindest dass ich mich melde
"DU SCHEIß ARSCHLOCH!", brüllte sie mich sofort an, als ich näher auf sie zu ging. Ihre Augen waren geschwollen und ihre Nasenflügel gerötet. Bevor sie dass Kissen auf mich schmeißen konnte, entfernte ich es ihr schnell. Sie fing an mir auf die Brust zu hämmern."WO WARST DU!?" "Ich, ich war -" "BETRÜGST DU MICH ETWA!? BIST DU DESWEGEN SO ABWEISEND UND SCHEIßE ZU MIR!?" Meine Antwort hätte jetzt ein ja sein müssen. Ja, ich betrüge dich, bin daher überfordert und deswegen so scheiße zu dir. Doch das schaffte ich nicht. Es tat mir weh sie so zusehen und daran war ich Schuld. Niemand anders.
"Ich habe mich nicht gemeldet weil du deine Ruhe haben wolltest. Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe. Das ging mehr als zu weit." Ihre Augen schauten mich durchdringlich an. "Antworte mir ehrlich Jeon Jungkook: betrügst du mich!?" Fuck. Ihre Unterlippe fing an zu zittern. Dann tat mein Körper das ganz von alleine und ich drückte meine Lippen, die eben noch Taehyungs berührt hatten auf ihre. Sie ließ sich fallen und legte ihre Hände um meinen Hals.
Was tu ich hier eigentlich? Sie vor der Wahrheit schützen? Was ist verdammt noch mal die Wahrheit?
Die Türklingel riss uns auseinander. Sie wischte sich über die Augen und sah mich misstrauisch an. "Erwartest du wen?" "Nein, natürlich nicht", sagte ich schnell darauf.
Wer war das nur?