Kapitel 157

114 5 7
                                    

Pov Jimin

Genussvoll stieß ich genauso wild wie er es bei mir immer tat, in das Arschloch von Taehyung hinein. Ab und zu ließ ich meine Hand auf seinen blanken Hintern knallen, sodass sich rote Abdrücke davon bildeten. Irgendwann entzog sich Jungkook aus seiner Kehle, damit Taehyung Luft holen konnte. Direkt danach stöhnte er lauthals auf. Seine Geräusche brachte mich gefühlt in den Himmel. Ich fühlte mich regelrecht schwerelos.

"Ich, ich komme gleich. Tae bitte, bitte mach dein Mund auf", keuchte Jungkook. Kurz darauf kam er laut brummend und ließ sich dann auf den Rücken fallen. Dabei merkte ich, dass auch mein Körper so weit war. Mein Glied zuckte in Taehyung. "F-fuck komm in m-mir", brachte er mit schweren Atem hervor. Das ließ ich mir definitiv nicht zwei mal sagen. Mein Orgasmus überkam mich, als sich meine Erektion mit meiner Samenflüssigkeit, die sich in Taehyungs Eingang ergoss, dem Ende neigte. Schweiß gebadet legte ich meine Hände auf seinen Rücken und küsste sanft sein Steisbein. Gänsehaut breitete sich bei ihm aus. Langsam entzog ich mich und mein weißes Ergebnis, tropfte aus seinem geröteten Loch, welches sich noch abwechselnd öffnete und schloss.

Sanft leckte ich mein Sperma ab, was Taehyungs Muskeln zum Zucken brachte.

Dann fiel auch ich in die Matratze zurück.

Taehyung war noch eine Weile in dieser Position, ehe er sich bewegte. Er hatte sich ebenfalls ergossen, was man an der feuchten Stelle auf dem Bettlaken erkannte. Jungkook hatte es auch entdeckt und tunkte sein Zeigefinger darin. Mit offenem Mund starrten wir ihn an, wie er diesen mit geschlossenen Augen absaugte.

Danach beugte er sich zuerst zu Taehyung um ihn zu küssen. Dann war ich an der Reihe. Er hatte immer noch Sperma von Taehyung in seinem Mund behalten und schob ihn mit seiner Zunge zu mir rüber. Auch ich schluckte es hinunter. Wir drei saßen danach stumm auf dem Bett. Man hörte nur das laute atmen, bis Taehyung aufstand.

"Wo willst du hin?", fragte ich und in mir stieg Panik auf. "Ich möchte nur duschen Baby", lächelte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt