Kapitel 70

156 9 11
                                    

Pov Jungkook

Die Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht bis ich einen Schatten bemerkte. Dementsprechend öffnete ich meine Augen um zu sehen, wer sich mir gegenüber befand. Taehyung hielt mir ein Eis vor die Nase. Dankend nahm ich es an und fing sofort an, daran zu lecken.

Wir schlenderten an einem ruhigen Ort in der Stadt umher, was echt selten ist. Verstohlen schaute ich zu Taehyung, der sein Eis verboten heiß verschlingt. Er bemerkte mein Blick und zwinkerte mir zu, was mich zum Husten brachte. "Taehyung, hör auf so unschuldig an deinem Eis zu lecken", beschwerte sich Jimin. "Ich weiß gar nicht was ihr habt", sagte Taehyung mit einem unschuldigen Blick. Kopfschüttelnd knabberte ich meine Waffel auf und schmiss die Servierte weg. "Oh, du hast da noch was", hielt mich Taehyung auf. Peinlich berührt wollte ich meine Mundwinkel sauber wischen. "Nein du Dummerchen. Warte", bestand er und strich mit seinen Daumen über die Stelle, wo der Rest vom Eis war. Für einen Moment schauten wir uns nur an. Dabei viel mein Blick auf seine Lippen und - "Los, da vorne scheint getanzt zu werden", unterbrach Jimin diesen merkwürdigen Moment. Schnell löste ich meinen Blick auf die Lippen von Taehyung, und ging schnell zu Jimin. Er hatte es anscheinend nicht mitbekommen. Was war das denn gerade?

Etwas überrumpelt folgte ich dem fröhlichen Jimin, der mich an die Hand genommen hatte. Die Musik wurde lauter und wir entdecken einige Tänzer. "Wow wie cool!" Jimins Augen fingen an zu strahlen, als er die Tänzer beobachtete. Diese tanzten echt gut. Jimin konnte kaum still stehen. Als einer der Tänzer Jimin entdeckte, zog er ihn mit auf die freie Fläche. Überrascht stand Jimin vor den Tänzern, die ihn anfeuerten. Dann fing er sich an zu bewegen und wow. Er hatte einen so gefühlvollen Tanz, das mir der Mund offen stand.

"Jimin ist echt gut nicht?", tauchte Taehyungs Stimme neben meinem Ohr auf. Ich nickte und schaute fast schon etwas stolz auf den neuen Tänzer der Gruppe.

Taehyung hatte sich nah an mich gestellt, was manche schon als zu nah definieren würden. Mein Herz fing schneller an zu schlagen. Ich hatte eine gelöcherte Hose an, was jetzt zum Vorteil von Taehyung war. Mit starren Blick auf Jimin, schob er seinen Finger in einen größeren Riss unterhalb meiner Arschtasche. Er drückte seinen Finger gegen meine Haut, was mich meinen Körper anspannen ließ.

"Ich kann mich kaum zurück halten", hauchte Taehyung. Jimin war fertig und räuspernd entfernte ich mich von Taehyung.

Hatten wir nicht gerade über etwas gesprochen?

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt