Pov Jimin
Das war auch für mich neu. Beide Körperöffnungen von mir, waren gefüllt und das mit sehr großen und harten Schwänzen, die mir beide keine Zeit dazu gaben, um kurz Luft zu holen.
Taehyung drückte sich immer tiefer in mich, was mich die Augen verdrehen ließ. Würde ich nicht schon liegen, wäre ich auf jeden Fall zu Boden gefallen. Mein Körper war am zucken und pulsieren. Alles was man hörte war, wie Haut auf Haut klatschte und wie Jungkook mich in meine Kehle fickte. Wortwörtlich. Er stieß mit solch einer Wucht ein, sodass ich das Gefühl hatte, er würde fast meine Luft - oder Speiseröhre durchbohren.
Das beste war, dass ich es geil fand. Ich fand es geil, wie mich diese beiden fickten.
Als ich jedoch drohte, wirklich keine Luft mehr zu bekommen und mein Kopf schon knallrot angelaufen war, gab mir Jungkook einen kurzen Moment und zog sein Geschlechtsteil aus meinen Rachen. Erst jetzt merkte ich, wie tief er wirklich in mir gewesen war.
Mein Würgreiz trat automatisch auf aber ich wollte die Stimmung nicht ruinieren, also versuchte ich ihn zu unterdrücken.
Das ganze hielt nur wenige Minuten an, da Jungkook wieder meine Kehle in Besitz nahm. Meine Augen waren nun auf seinen Hintern gerichtet, der sich über mein Gesicht nach vorn und hinten bewegte. Da ich noch meine Hände besaß, beschloss ich, Jungkook einen Besuch abzustatten.
Ich legte meine Hand auf seine rechte Arschbacke. Vorsichtig tastete ich mich vor und fuhr seine Ritze entlang, bis ich an meinem Ziel war. Jungkook stoppte in Mitten seiner Stöße, als ich ganz sachte mit meinem Mittelfinger eine Krümmung machte und die Fingerkuppe in sein Loch führte. Er schaute mich scharfsinnig an. Mutig schob ich nun meinen ganzen Finger hinein was seine Augen weiten ließ.
Taehyung nahm dann die Lippen von Jungkook in Besitz und so küssten sich beide über mich.
Die Gelegenheit nutzte ich aus um den Eingang von Jungkook zu erkunden. Es war natürlich noch sehr eng also machte ich kreisende Bewegungen, da ich weiß wie gut sich das anfühlt. Jungkook spannte sich an und seufzte immer öfter auf. Genau so wie Taehyung.
Mein Penis fing nun so stark an zu pochen dass ich wusste, dass gleich mein Höhepunkt kommen wird. Mit meinem verschleierten Blick schaute ich Taehyung an. Er verstand sofort und wurde schneller. Jungkook schloss sich der Geschwindigkeit an und so kam ich genussvoll auf mich selbst. Dabei hatte ich meinen Finger aus Jungkook genommen und meine Arme zitternd von mir gestreckt, da jede Zelle meines Körpers, dieses impulsive Gefühl durchfährt.
"F-fuck Jimin i-ich ugh ff-", stotterte der Besitzer meiner Kehle. Kurz darauf fühlte ich, wie seine Flüssigkeit meinen Hohlraum im Hals füllte. "I-Ich auch shit Jimin Du bist s-o eng. Baby rede." "Fick mich. Das ist f-für d-dich hmhm f-ff-", wollte ich weiter dirty talk führen aber Taehyung hatte genau meinen empfindlichen Punkt getroffen, auf den er nun gnadenlos zielte.
Ich glaube so fühlt es sich an, wenn man nur noch Sterne sieht.