Pov Taehyung
Jimin stand strahlend bei den Typen, die ihm neue Tanzschritte zu zeigen schien. Mein Jimin war echt ein Naturtalent, da konnte keiner was gegen sagen.
Jungkook hatte sich nun weiter weg gestellt. Fuck. Ich weiß doch, dass wir darüber gerade gesprochen haben und ja, Jimin bedeutet mir etwas. Immerhin habe ich etwas mit ihm schon mehr als 4 Monate, was wirklich neu für mich ist aber Jungkook hatte so eine Art Anziehung auf mich, die ich nur schwer verschweigen konnte. Jimin schaute mich lachend an und wollte, dass ich mit zu den Tänzern kam. Kopfschüttelnd blieb ich an meinem Standpunkt. Doch dann wurde ich von hinten geschoben. Jungkook hatte beschlossen, mich gegen meinen Willen fortzubewegen. Das wird er mir büßen. Doch jetzt, stand ich vor Jimin der mir tief in die Augen sah. Dieser Blick ließ mich fast schwindelig werden.
Dann fing Jimin an, einen unverschämt heißen Tanz aufzuführen und führte die neuen Schritte ein, die er gerade gelernt hatte. Er legte seine Hände um meinen Nacken und verführte mich mit seinen Augen. So sehr, dass ich mich einfach runter beugte und ihn küsste. Die Typen fingen an zu klatschen. Da ich wusste, dass ich zu Jungkook gerichtet stand, öffnete ich meine Augen. Er schaute uns verstohlen zu. Als sich unsere Blicke trafen, fuhr er sich durch seine längeren leicht, gewellten Haare. Genussvoll schloß ich nun wieder meine Augen mit dem Wissen, das Jungkook wirklich uns verfallen war. Egal wann oder wo, er fand es heiß wenn wir uns küssten.
Nach kurzer Zeit lösten wir uns und Jimin hatte leicht rosa Wangen, was ihn noch hübscher wirken ließ. Natürlich wollte ich ihn nicht direkt verlieren, immerhin war es mein Vorschlag etwas zu dritt anzufangen und das wollte ich auch beibehalten. Ich wollte Jimin bei mir behalten... Dieser Junge macht mich komplett wahnsinnig. Jimin bedankte sich bei den Tänzern und tauschte mit ihnen Nummern aus. "Vielleicht kriege ich noch mehr heiße Tänze und überrasche euch", gluckste Jimin.
"Das wäre schön. Tut mir leid, ich muss los. Meine Freundin hat heute eine wichtige Prüfung die ich voll verpeilt habe... Sorry", gab Jungkook von sich und drehte sich direkt danach um. Mit gerunzelter Stirn schaute ich ihm nach und war mir zu Einhundert Prozent sicher, dass er dies nur, wenn überhaupt, als Ausrede nutzte, um weg zu können. Ich musste aufpassen ihn nicht so zu überrumpeln und es Jimin eigentlich erzählen..
"Was war denn wieder los? Ich hab das Gefühl dass es ihm zu viel wird...", sagte dieser. Jimin hat einfach ein zu gutes Einfühlungsvermögen.