Kapitel 137

135 8 12
                                    

Pov Yoongi

"Warum hast du eigentlich Jungkook eingeladen???", fragte einer aus meinem Team lauthals. Ich grinste nur. Das war definitiv Schicksal, dass ausgerechnet Jungkook und auch Taehyung hier waren. Sie beide werden erleben, dass Jimin nur noch auf mich fixiert war. Den ganzen Scheiß welchen sie damals abgezogen haben, werden sie jetzt zurück bekommen.

Dennoch wurde meine Nervosität immer mehr. Ich war an sich keiner, der sowas in der Öffentlichkeit tat. Im Gegenteil. Der Plan war, dass ich diese Frage in einer bekannten Umgebung aussprach. Bei uns zuhause. Doch dann war da die Wendung, die mich motivierte, es außerhalb zufragen. Die Frage, auf die jeder wartet und hofft. Meine Hoffnung habe ich schließlich auch nie aufgegeben und es hat sich gelohnt. Doch wo war Jimin überhaupt? Nun ja, ich konnte den Moment noch mal nutzen um mich etwas frisch zu machen. Also setzte ich den Weg zur Toilette an. Eine andere Lösung gab es schließlich nicht.

Dort angekommen schaute ich mein Spiegelbild an. Dass er mein Gesicht jeden Tag freiwillig ansehen möchte, ist mir immer noch ein Rätsel. Doch ich war unglaublich dankbar dafür, dass er sich dazu entschieden hatte. "Ah shit, meine Haare sehen so bescheuert aus", seufzte ich und versuchte sie zu bändigen. Mit meinen Händen verteilte ich das Wasser und sie sahen etwas ordentlicher aus. Immerhin. Dann griff ich in meine Hosentasche und holte die kleine Schachtel hervor. Der Ring blitzte auf und strahlte mich an. "Jimin, wir sind seit zwei Jahren zusammen. In dieser Zeit hast du mir all das gegeben, was ich bis dahin vermisst habe. Nun möchte ich - Nein das ist zu kitschig. Gott Yoongi, reiß dich zusammen verflucht!" Mehrere Male übte ich die Frage. Als ein Typ rein kam und mich kurz musterte, machte ich mich davon.

Jetzt muss nur noch Jimin auftauchen.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt