Pov Jimin
Nachdem Namjoon gegangen war, legten Yoongi und ich uns ins Bett. "Wo habt ihr euch getroffen?", wollte ich wissen. "Nun ja.. ich bin zufällig in ein Mini Store gegangen und da war er an der Kasse." "Zufälle gibt es", meinte ich verlegen und dachte direkt an Taehyung und Jungkook.
"Baby sag mir eins, liebst du mich noch? Ich mein dein wilder Junggesellenabschied... Es hat mich agro gemacht aber ich weiß dass ich dir ja vertrauen kann, wenn du mir die Wahrheit sagst." Er schaute mich durchdringlich an. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt ihm alles zu beichten. Doch das einzige was ich rausbringen konnte war:" Natürlich liebe ich dich noch. Sonst würde ich schließlich nicht neben dir liegen." Dabei zog mich Yoongi ganz nah an sich und fing an mich intensiv zu küssen.
Genussvoll schloss ich meine Augen während seine Lippen meine befeuchteten. Seine Hand durchfuhr meine Haare und ja, ich fühlte mich wohl bei ihm. Die letzten Tage mit Taehyung und Jungkook... die sollte ich so gut es ging vergessen. Es hatte kein Zweck mehr. Also rollte ich mich auf Yoongi der leicht aufkeuchte. Hastig befreite ich ihn von seinem Shirt und machte mich an seine Nippel zu schaffen. Yoongi seufzte auf und hob sein Knie, nur um es gegen meine Mitte zu drücken. Die Reibung entlockt mir leise Stöhner. Yoongi ließ nun ebenfalls meine Klamotten achtlos auf den Boden schmeißen. "Ich hab dich vermisst", sagte er sanft und setzte sich auf. Seine Zunge umspielte meine Nippel, bis er sie über mein Bauch gleiten ließ. Vor dem Bund meiner Unterhose stoppte er. Schnell schlüpfte ich aus dieser hinaus und er umfasste mein schon etwas steifes Glied mit seinen Händen. "Jetzt hast du anscheinend Lust", grinste Yoongi gierig. Als Antwort zerrte ich an seiner Unterhose. Lachend entkleidete er sich auch davon. Ohne Ankündigung, schob ich sein Glied in mir. Es war noch etwas schlaff aber das störte mich nicht. Zu merken wie er in mir hart wurde, machte es besonders. Überrascht stöhnte er auf als ich mich auf und ab fallen ließ. Schnelle Bewegungen brachten sein Glied zum steif werden. Dabei warf ich mein Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Direkt tauchten Jungkook und Taehyung auf. Um sie zu verbannen, bewegte ich mich mich noch schneller. Yoongis Hände umfassten meine Hüfte und halfen mir, mein Körper aufrecht zu halten. Das Bild von Jungkook und Taehyung verschwand dennoch nicht. Im Gegenteil. Es wurde schärfer.
Yoongi machte sich an mein Glied zu schaffen. Innerlich sah ich Taehyung, wie er es tat. Ich umspielte mit meinen Fingern selbst meine Nippel, um an Jungkook denken zu können. Wie seine Finger diese umkreisten. Nicht Yoongi war in mir, sondern Taehyung. Mein Stöhnen wurde so laut, dass die Nachbarn es bestimmt hören aber scheiß drauf.
Ich merkte wie Yoongi sich entziehen wollte doch ich ließ es nicht zu, indem ich mich provokant auf ihm setzte. Mit großen Augen und unkontrollierten Atemzügen, ergoss sich Yoongi in meinen Eingang. Auch ich kam auf seinem Bauch. Schweiß tropfte an meiner Stirn hinunter als ich mich schließlich erhob. Zitternd legte ich mich rücklings hin. Wie soll nur die Zukunft werden?