Pov Jimin
Genervt welste ich mich hin und her und schlug letztendlich die Bettdecke von mir. Versuchen zu schlafen während man schwitzt, ist wohl doch nicht so schlau also stand ich müde auf.
Leicht taumelnd und humpelnd ging ich durch den Flur. Gleich zwei Tage hintereinander gefickt zu werden, geht nicht spurlos an mir vorbei. Als ich die Badezimmer Tür aufmachte, sah ich zwei Gestalten hinter der benebelten Dusche. Die Schatten schienen sich zu küssen. So hatte Jungkook uns wahrscheinlich zu gesehen. Ich blieb nämlich einfach im Türrahmen stehen und starrte zu den beiden. Es tauchte das erste Mal ein unangenehmes Gefühl auf. Sie wirkten so vertraut miteinander und lachten zusammen. Na klar, wir hatten alle miteinander geschlafen, daher wahrscheinlich das Gefühl, aber als Beobachter daneben zu stehen und nicht dabei zu sein, war beklemmend.
"Ist ja gut, ich werde meine Haare nicht glätten", lachte Jungkook. Taehyung brabbelte süß vor sich hin was nun wirklich mein Herz zusammen ziehen ließ. Das hatte er bis jetzt nur bei mir gebracht. "Ich wusste gar nicht, dass du wie ein Baby sein kannst", kicherte Jungkook und ich hörte, wie Taehyung gegen die Duschwand gedrückt wurde. "Bin ich das? Dann musst du mir wohl
helfen ~" Die Geräusche die jetzt auftraten, kannte ich nur zu gut. Es waren Schmatzer und tiefe Seufzer dazwischen. Dummerweise hatte ich ein, am Boden liegendes Handtuch, beim rückwärts gehen nicht gesehen und rutschte aus. Fluchend lag ich nun nackt auf den Fliesen. Sofort nahmen die Gestalten jetzt die vertrauten Gesichter an, die hinter dem Glas hervor schauten."Jimin!", meinte Taehyung sofort besorgt und rannte immer noch nass auf mich zu. Schnell hob er mein Kopf an und schaute mir in die Augen. Wieso war ich auch nur so ein Tollpatsch! Fuck man.
Jungkook kam nun auch schnellen Schrittes zu uns und kniete sich ebenfalls hin.
Als ich keine Anstalten machte, dass ich Schmerzen zu haben schien, erkannte ich das die Mundwinkel von Jungkook zu zucken begannen. Kurz darauf lachte er los. Taehyung grinste ebenfalls. "Ja lacht nur!", meinte ich dagegen weniger begeistert. Anscheinend klang ich echt angepisst, da die beiden sofort verstummten. Wütend rappelte ich mich auf und ärgerte mich schon über mich selbst.
"Was ist los?", fragte Taehyung direkt. "Ich geh jetzt duschen", meinte ich knapp. Die beiden schauten sich verdutzt an.
Nachdem mich das Wasser erfrischt hatte, tappste ich zurück zu mein Zimmer. Unsicher ob die beiden schon am schlafen waren oder nicht, öffnete ich leise die Tür.
Doch es war gar nichts von den beiden Optionen der Fall. Die zwei hatten sich angezogen und waren gerade dabei, in die Schuhe zu schlüpfen. Meine Augen fingen sofort an zu brennen und meine Unterlippe an zu zittern.
"W-was soll das?" "Du scheinst alleine sein zu wollen", sagte Jungkook leise. "Wollt ihr mich verarschen? Ihr macht zu zweit in der Dusche rum und schiebt dann alles auf mich!?" "Wenn es darum geht, hast du mit Jungkook auch schon rum gemacht Jimin", sagte Taehyung genervt und das tat mir weh.
Schweigend setzte ich mich auf meine Matratze und fühlte, wie mir Tränen die Wangen runter liefen.